checkAd
    orkanchen
    orkanchen
    5 Diskussionen |  15 Beiträge |    Offline seit 13.04.07, 13:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.07.2000

    Letzte Beiträge

    Salzgitter !! Unglaublich....aber wahr !!!! 250 % Potenzial !!!

    08.10.04, 13:01
    Die Analysten der Landesbank Rheinland Pfalz stufen Salzgitter auf "underperformer". Im August gaben sie noch ein Kursziel von 35 heraus. Soviel zum Thema Analysten. Wer nimmt die eigentlich noch …
    15.04.24 24,59EUR -2,30 %

    möglicher Golfkrieg

    10.01.03, 23:58
    Hat jemand `ne Ahnung,welche Aktien am meisten in den Zeiten des Golfkriegs 1990 profitiert haben ?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von orkanchen bewertet

    Von orkanchen eröffnete Diskussionen

    möglicher Golfkrieg

    11.01.03, 00:36
    DmComeBack
    der "käfer bzw. golf" hersteller für den neuen jeep. die kleinen teile wurden damals alle entsorgt, sprich über bord gekippt, in der wüste vergessen usw. wurden aber alle fein seuberlich in die …
    debull
    Raytheon wird eine sein. Krankenhausaktien in USA eventuell auch - also Tenet z.B.

    Allzeithoch Amadeus!!

    11.08.00, 22:13
    Dr. Alban
    Habe heute wieder nachgekauft. Die Presse -auch zu anderen Zeitarbeitsfirmen- scheint sich zum Positiven zu wenden. Ingesamt hat die Branche wohl mehr Wachstumspotential als schon abgefackelte …
    Dr. Alban
    Habe heute voreilig verkauft. Bin mir irgendwie unsicher! Wer hat ein besseres Gefühl!Gruss Alban
    119,20EUR -3,09 %

    Panik??????

    03.08.00, 15:37
    Monokrat
    Da gebe ich dir recht Athan es ist nur eines angesagt FÜSSE STILLHALTEN
    Athan
    Gott seit ihr naiv.. Was heist denn hier Spekulationsblase? Heute stürzt alles ab !! Wenn ich sowas lese, Gott. Was macht ihr überhaupt an der Börse. Was wir heute sehen ist ein Verkauf aller großen …