checkAd
    networkwilly
    networkwilly
    17 Diskussionen |  168 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von networkwilly bewertet

    Von networkwilly eröffnete Diskussionen

    GO UP2 GO

    08.10.03, 12:36
    networkwilly
    Up`s, sorry für de Spätschicht:look: a lokk Sieht doch Gut aus:cool:
    networkwilly
    :look: UP2UP2UP2UP2 AND AWAY Die Chart’s sagen mehr als Tausend Worte! Bild: …

    Anlagestrategie 29.06.,Jens Ehrhardt

    28.10.01, 18:19
    50Penninge
    @Hubing :cool: :laugh:
    Hubing
    wie oft noch? den thread gibts bereits Thread: `FOCUS`: Quam stellt Mobilfunk-Wettbewerber Ultimatum

    Buchprüfung war für Gigabell zweitrangig

    28.08.01, 20:45
    networkwilly
    der urheber dieses threads Bitte! Hey wat bis du denn für einer?:cry: FINANZEN 27.08.2001 08:47 Uhr Zeitung: Gigabell-Anleger drohen Börse mit Klage Im Streit um Schadensersatz wollen enttäuschte …
    joelu
    der urheber dieses threads sollte ab und zu aktuelle news zu dem thema hier rein stellen. vielleicht bekomme ich ja für meine 770 stück noch ein paar märker. glaube es zwar nicht aber versuchen kann …