checkAd
    Sauerbrucher
    Sauerbrucher

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.07.2000

    Letzte Beiträge

    Nanostart - noch Fragen?

    20.07.05, 16:10
    Hallo Jacksonville, Du schreibst: " 90 % aller Aktien von Nanostart gehören Oberabzocker Förtsch, die Beteiligungen seien zusammen keine 30 Mio. E wert, es handle sich um Phantasiefirmen und er sei …
    21:56:21 0,300000EUR -3,23 %

    Nanostart - noch Fragen?

    20.07.05, 12:56
    Wer vor Monaten eine Google , Solarworld, ... gekauft hat, wurde zum Teil auch belächelt und bedauert.

    Mittlerweile lächelt man über die Kritiker.
    21:56:21 0,300000EUR -3,23 %

    Nanostart - noch Fragen?

    20.07.05, 12:05
    Dann mal " Start frei " für Nanostart.

    Gruß Sauerbruch:)
    21:56:21 0,300000EUR -3,23 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sauerbrucher bewertet

    Von Sauerbrucher eröffnete Diskussionen

    Dax - Trendwende oder 5000 Punkte

    06.06.05, 10:12
    FreiberuflerLonni
    Politische Börsen haben kurze Beine. :laugh: Bild: http://funfire.de/bilder/funfire-de-1105080202-87.jpg
    Claptoni
    keine Sorge, bald 3000Pkt. von unten...... Cl.

    " Der Aktionär " zu Internetmediahouse.com

    14.10.00, 13:32
    Risikorobby
    Hallo IMH-Aktionäre!!!!!!! Glaube schon länger, das IMH zwar ein sehr spekulativer, aber auch ein überdurchschnittlicher Beteiligungswert ist. Habe einen Brief an IMH vor ein paar Wochen geschrieben …
    Sauerbrucher
    Hallo Osssi, gab`s in der Telebörse vor 2 Wochen. :) Gruß Sauerbruch

    Internet Media House.com verkaufen

    21.07.00, 18:53
    Der Ahnungslose
    hey @Sauerbrucher, mir iss sooo langweilig - zeig doch noch mal her - die Tausender :cool:
    ArmandvanHelden
    Also, das würde mich auch schon interessieren. Geht das? Könnt ihr eure Pillemänner auf Xetra zeigen? :-) Spass beiseite Sauerbrucher. Ich finde die Antwort auf meine Frage etwas unbefriedigend... AvH