checkAd
    Letssellit.com
    Letssellit.com

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.07.2000

    Letzte Beiträge

    Quotetracker - wem sprichst Du ????

    25.07.00, 12:40
    PanicMan,

    wenn ich eine Performance von mehr als 60% täglich erreiche brauch ich keinen Job mehr :laugh:

    Quotetracker - wem sprichst Du ????

    25.07.00, 12:36
    geme,
    klingt logisch, danke für die Erklärung! Normalerweise hat Time-Sync einen eigenen Port, aber wenn er dies über Port 80 macht ist es auch ok.

    Klaus,
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Letssellit.com bewertet

    Von Letssellit.com eröffnete Diskussionen

    Quotetracker - wem sprichst Du ????

    25.07.00, 12:40
    Letssellit.com
    PanicMan, wenn ich eine Performance von mehr als 60% täglich erreiche brauch ich keinen Job mehr :laugh:
    PanikMan
    Ist doch ganz einfach. Dort wirst du registriert. Jede Kursabfrage wird aufgezeichnet und wenn du eine Perfomance von mehr als 60% täglich erreichst, bekommst du einen Job bei denen angeboten und …