checkAd
    user9
    user9

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.07.2000

    Letzte Beiträge

    !! BKN-AR kauft weiter zu !!

    20.06.03, 11:09
    Könnte ja durchaus sein, dass am Wochenende zu dem Gerücht der Fusion etwas von der Presse kommt (Euro am Sonntag?). Wer weiß das schon. Dann ist der Kurs am Montag nicht mehr zu halten. Haben wir ja …
     
    -

    !! BKN-AR kauft weiter zu !!

    20.06.03, 11:03
    @26

    Über den Stand der Verhandlungen mit der Sparkasse Leipzig. War gegen Ende des letzten Jahres.
     
    -

    !! BKN-AR kauft weiter zu !!

    20.06.03, 10:36
    Scheint wohl doch was dran zu sein an dem Gerücht, dass eine Fusion geplant ist.

    Wie ich gestern schon in einem anderen Thread schrieb, ist diese Info von einem Bekannten aus der Medienbranche.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von user9 bewertet

    Von user9 eröffnete Diskussionen

    TBU-Thread zum Rückwärtssplitt

    26.01.01, 08:40
    nightwing
    Guten morgen zusammen, nachfolgende mail hab ich gerade bekommen, wir werden uns wohl weiter in Geduld üben müssen und mal schauen wie sich das ganze in den nächsten Wochen entwickelt. Wenn sich …
    ass3000
    Hallo, Was soll man zu solch einem Fehlstart noch sagen, das Managment hat versagt. Wenn man aus dem eigenen Umfeld an solch einem Tag keine Käufer findet, dann ist das kein gutes Zeichen für die …