checkAd
    Papagallo
    Papagallo

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.07.2000

    Letzte Beiträge

    Warum es nicht lohnt, Verluste auszusitzen

    21.02.03, 11:53
    ich find`s o.k., daß das mal einer aufzeigt, da sich manche ja alles immer schönreden!!!!

    US$ / Euro Realtimekurse Wo??

    20.02.03, 10:56
    Hallo Leute,
    kann mir vielleicht einer sagen, wo man Realtime EUR/$-Kurse bzw. -Charts findet??

    Gruß
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Papagallo bewertet

    Von Papagallo eröffnete Diskussionen

    US$ / Euro Realtimekurse Wo??

    21.02.03, 09:38
    Papagallo
    super, danke euch allen!!!!!!!!!!!
    acme
    http://derstandard.at/kursinfo/home/currencies.asp Sorry, hoffe jetzt funkt´s... mfg acme

    FED-Sitzung

    06.11.02, 20:17
    Dudde
    Auf gehts :D
    Aktius
    0,5pP geht es nach unten.

    Was mir gut gefällt...

    30.10.02, 21:09
    tailspin
    Da scheinen welche mächtig DCX Papiere abgeladen zu haben.Ich beobachte schon seit Tagen das der Kurs mit wenig Umsätzen hoch geht um dann mit viel höheren Umsätzen teilweise erheblich (im Intraday …
    giovanne kostolane
    ist mir selbst eingefallen der spruch, war, als ich mal irgendeine bewegung nicht verstanden habe....
    73,97EUR -0,98 %