checkAd
    perfecter
    perfecter
    18 Diskussionen |  47 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.07.2000

    Letzte Beiträge

    MB Software Gerüchte um Gewinnwarnung

    22.11.00, 18:31
    von suntrade.de Die Spekulationen um eine MB-Software Gewinnwarnung haben den Kurs der Aktie innerhalb weniger Wochen halbieren lassen. Wir sprachen heute mit dem Unternehmen. Die Zahlen, welche am …
     
    -

    Neues von MB Software!

    22.11.00, 18:29
    habe ich eben auf suntrade.de gefunden Die Spekulationen um eine MB-Software Gewinnwarnung haben den Kurs der Aktie innerhalb weniger Wochen halbieren lassen. Wir sprachen heute mit dem Unternehmen. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von perfecter bewertet

    Von perfecter eröffnete Diskussionen

    Neues von MB Software!

    22.11.00, 21:07
    Cool-Runner
    Wer sich die Nachrichten ansieht, wird feststellen, daß seit Wochen, seitdem der ominöse Investor eingestiegen ist, nichts mehr offizielles von mb kommt. Seitdem ist der Kurs von ca. 12 EUR auf ca. 5 …
    penunzienjäger
    @heinzilein was besagt denn "neue planzahlen"?? wer sagt, das die nach unten korrigiert werden?? die könnten auch nach oben korrigiert werden,oder? man distanziert sich von nemetschek und verweist …

    Was ihr schon immr über Pankl Racing wissen wolltet --->

    14.12.00, 00:35
    OesiStockpicker
    tja, da waren wir schon mal....
    BundyAl
    Hi alle zusammen, hatte in letzter Zeit ziemlich viel um die Ohren. Ich habe natürlich eine Antwort von Pankl bekommen, bin aber zu faul sie komplett einzutippen. Nur das wesentliche : In der …

    Augenschmerzen??

    21.11.00, 19:29
    perfecter
    immer noch hier? sunletter.de ab 20 Uhr sogar in Mondblau!! :)
    Lucido
    Das lindgrün mag ja in der Umrandung durchaus o.k. sein, aber auch ich finde es schlicht unerträglich auf weißem Grund dieses pastellige Grün lesen zu müssen. Ich bin schon ein paaar Tage älter mit …