checkAd
    tracitakestokyo
    tracitakestokyo

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.07.2000

    Letzte Beiträge

    == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN ? TEIL 52

    01.11.00, 19:50
    @Delaquente Mir haben gestern sowohl der Projektleiter der DTAG für die Systems als auch ein weiterer Mitarbeiter, der für die Systems zuständig ist unabhängig voneinander bestätigt, dass Met@box auf …
    02:00:00 12,05USD +1,35 %

    == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN ? TEIL 52

    01.11.00, 18:12
    @Dalaquente
    Wie mir noch gestern der Projektleiter der Telekom für die Systems 2000 bestätigte, ist die Firma Met@box am Stand der Telekom vertreten.

    Torsten
    02:00:00 12,05USD +1,35 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tracitakestokyo bewertet

    Von tracitakestokyo eröffnete Diskussionen

    Metabox-Interview auf instock.de 12.09.00

    29.01.02, 20:39
    HubertHunold
    .
    fischtown
    @ newest ...,"oder an einem Tag 3 der Bieter rausgeflogen sind?" Wenn da 3 der 5 Bieter so schnell rausgeflogen sind, wäre das prima. Denn dann würde es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, bis …
     
    -