checkAd
    chimes
    chimes

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.07.2000

    Letzte Beiträge

    ADS Systems

    15.11.00, 13:09
    Hi Leute, Kann mir jemand sagen, was das soll ? Ich meine das mit dem explosionsartigen Kursanstieg . ich tippe mal dass entweder die Zocker am werk sind oder das atienrückkaufprogramm hat begonnen . …
     
    -

    die NEUGEBURT der BÖRSE beginnt kommentare erwünscht

    10.11.00, 20:09
    ich schließe mich dir an.... :):):)
    ende eines 6 monatigen ALPTRAUMES

    ein wunderschönes neues kapitel sei eröffnet...

    ADS Systems

    06.11.00, 23:23
    @De Firdayon jo, ich glaube das auch nicht , aber ich wollte halt damit meinen frust zum ausdruck bringen. man muss sich mal vorstellen , die aktie muss 100% machen , um überhaupt auf 16-17 euro zu …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von chimes bewertet

    Von chimes eröffnete Diskussionen

    Medigene explodiert

    30.10.00, 12:45
    Cyberdiver_8
    Jetzt drehen an diesem Board aber alle ab, was läuft denn da für ein Film in den letzten 10 Min. ab??
    Pacificdream
    Medigene geht heute ziemlich stark ab,sollte der Heutige Tag die Trendwende am NM sein wird Medigene weiter outperformen und die 200 Euro noch diese Jahr knacken!
     
    -

    Genescan Sondermeldung ?

    19.09.00, 16:45
    tiptop
    heute noch über 90 euro? diese woche über 100? möglich, bei positiven umfeld und wenn wirklich ein ami-biotechfond einsteigen sollte!!
    Big Man
    ...ja, schon wieder da! Aber was soll das, bei dem geringen Volumen heute kann man doch nur verlieren wenn man das Teil nicht mal laufen lässt - ist ja furchtbar diese Aktie... ...und ausserdem wer …
     
    -

    News zu BROADVISION

    05.09.00, 10:48
    chimes
    BroadVision , 4 others to form joint firm TUESDAY, SEPTEMBER 5, 2000 2:05:00 AM EST TOKYO, Sept 5 (Reuters) - BroadVision Inc, a California-based e-commerce software company, said on Tuesday it and …
    Dr.Gehlen
    @deze Hi, kannst Du mir genau erklären was es mit Island book auf sich hat? Soweit ich verstanden habe bekomme ich dort einen Einblick in die Orderbücher, sprich bid/ask und Volume. Es stellen aber …
     
    -