checkAd
    jwalli
    jwalli
    8 Diskussionen |  454 Beiträge |  4 Follower Offline seit 49 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 407 Bewertungen vergeben 464 angemeldet seit 21.07.2000

    Letzte Beiträge

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    gestern 20:18
    United Health / Centene
    @Rastelly,

    Du bist ja bekennender UNH-Fan und wir notieren momentan ja bei Deinen $450 Nachkaufkursen.
    15.04.24 37.698,7PKT -1,04 %

    Wachstumsaktien - der perfekte Weg zu einem einem entspannten Ruhestand

    08.04.24, 22:08
    "Klasse, wenn man das vorher sieht. Respekt ! Was ist faul bei Ardelyx und Inotiv ? .. oder sagst du es auch erst hinterher ? ;)" Deine Spitzen/Provokationen in vielen Posts sind …

    Depotstart eines Fast-Newbies

    08.04.24, 21:49
    Update APP
    Für Freunde des gepflegten Luro-Charts und überkaufter Werte - APP rennt & rennt...mir selber schon zu weit gelaufen...aber manchmal sind ja gerade das die Werte, die immer weiter laufen ;) SLs …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Wachstumsaktien - der perfekte Weg zu einem einem entspannten Ruhestand

    08.04.24, 21:31
    Junge, Junge - Du machst Dich wirklich mit jedem Post lächerlicher...aber Ausdauer hast Du... Bevor Du User angehst, solltest Du mal die "Durchsuchen"-Funktion nutzen...vor PERI wurde im Nachbrthread …

    Wachstumsaktien - der perfekte Weg zu einem einem entspannten Ruhestand

    08.04.24, 22:08
    "Klasse, wenn man das vorher sieht. Respekt ! Was ist faul bei Ardelyx und Inotiv ? .. oder sagst du es auch erst hinterher ? ;)" Deine Spitzen/Provokationen in vielen Posts sind …

    Depotstart eines Fast-Newbies

    08.04.24, 21:49
    Update APP
    Für Freunde des gepflegten Luro-Charts und überkaufter Werte - APP rennt & rennt...mir selber schon zu weit gelaufen...aber manchmal sind ja gerade das die Werte, die immer weiter laufen ;) SLs …
    Postingfilter

    Von jwalli eröffnete Diskussionen

    Marktkapitalisierung Dow/Nasdaq

    28.05.01, 21:02
    sittin bull inv
    Wow, nicht nur MK, sondern auch P/E`s habt ihr gesehen, wie hoch die immer noch bei den N100-Werten sind? Wahnsinn...
    jwalli
    @MSolver Vielen Dank. Falls noch jemand unter dem Stichwort Marktkapitalisierung auf diesen Thread stößt, hier noch ein Link für den Dow: http://www2.barchart.com/sectors.asp?sec=indices~dow~industr… …

    3 gute Gründe für GrenkeLeasing

    15.11.00, 07:30
    Ducati-Monster
    Bon giorno zusammen, damit wieder echt gute Threads oben stehen ... Unmöglich, was gestern abend wieder hier los war! GRENKE UP UP AND AWAY Ciao Ducati-Monster
    Ducati-Monster
    @beovoxx Da muß man wohl wieder mal Frau Hauss von der IR-Abteilung anmailen, warum die so eine Adhoc nur punktuell bewerben ... Ciao Ducati-Monster
      GRENKE
    22,50EUR -0,11 %

    wenn das kein Chart zum Verlieben ist!!

    23.03.01, 18:27
    Lifetrader
    bitteschöön! Bild: …
    Eva4
    Der Chart von Calpine gefällt mir viel besser. Kann den mal jemand hier reinstellen? Eva