checkAd
    Ebi-Wan
    Ebi-Wan
    13 Diskussionen |  157 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Mögliche Tradingchancen Montag, 26.November 2001 - 2 Favoriten

    26.11.01, 12:29
    PARIS, Nov 26 (Reuters) - French online stockbroker Fimatex said on Monday it could be interested in acquiring German online brokerage Consors as it had clients in France and in Germany where …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ebi-Wan bewertet

    Von Ebi-Wan eröffnete Diskussionen

    Biodata gute Zukunftschancen - absolut überlebensfähig!

    06.12.01, 10:09
    Mikalvb
    Inspekteur Mit Deinen Dummpushen verbrennst Du die Aktie leider noch mehr. Ist eh schon heiß genug.
    gaudeamus
    Leute, da ist das Land Hessen involviert. Das ist solide. Da kann man nicht jeden Tag quasseln. Wenn die Sache steht, erfahren es die anderen auch.

    Biodata - Rettung noch vor dem Wochenende?

    19.11.01, 23:30
    kiwi3329
    @pimky: tut mir leid für dich. jaja. die lieben leute, die dem trugschluss unterliegen, mit hardcore-zockerwerten schnell die gesamten verluste der vergangenen monate aufzuholen und sich schwören, …
    pimky
    @kiwi Vielen Dank für Deine Anteilnahme. Hab mittlerweile einen Schnitt von ca. 1 €, aber mir tut nach den vielen Verlusten der letzten Monate jede Mark weh. Ist nicht mehr so viel übrig geblieben. …

    ACG: Kommt bald die Übernahme durch CE?

    31.10.01, 10:23
    PaulchenPanther
    Scheint echt was im Busch zu sein. Das wäre ein genialer Coup von Erich. Zutrauen würde ich dem das. Kurzfr. Kursziel 10 Euro
    Ebi-Wan
    Der Ex-Chef von ACG fängt ja morgen bei CE an. Der kennt alle Schwächen seines ehemaligen Unternehmens. Wird er zusammen mit Erich LeJeune zuschlagen und beide Unternehmen zusammenführen? Das wäre …
    -