checkAd
    zockibi
    zockibi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.07.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von zockibi bewertet

    Von zockibi eröffnete Diskussionen

    Kurslisten Frage

    19.05.02, 21:28
    zockibi
    fsch, ich danke Dir schön, genau das habe ich gesucht, große Klasse :) :) .Wurm. ich danke Dir, auch das ein interessanter Link, den ich gleich speichern werde :) Grüße, zockibi
    .Wurm.
    Vielleicht hilft dir das weiter. :D http://www.euwax-archiv.de/history/lh_list.phtml

    Ich glaube, das ist ein schöner Tages-Nasdaq-Call für heute

    01.02.01, 18:28
    nurNur
    ...danmit der Thread auch schön oben bleibt... Bild: http://www.aktienhelp.de/witze/change_56_5kb.gif ...da sieht man mal wie vielseitig wir doch Board Muttis sein können @SDT
    zockibi
    @all Hab mich nicht im Ton vergriffen, wenn ihr alle Smileys zum Geschriebenen nehmt, dann merkt ihr vielleicht, daß ich humorvoll erklärt habe wie es zu diesem Thread kam. @Kleopatra, das einzige …

    Hiiilfe, mir raucht der Kopf... Call, Put - Frage

    01.02.01, 11:14
    zockibi
    @TheSmiths ich gebs sehr ungerne zu, aber oft versteh ich in den Lexika nicht, was sie meinen. Ich lerne erst seit ein paar Tagen das mit den Optionsscheinen. Ich weiß z.B. noch nicht mal wofür ein …
    Berki
    @zockibi: Das mit dem `Trockentraining` ist eine sehr vernünftige Einstellung !!! :) Zur Belohnung verrate ich Dir auch die Top-Site im Netz für jeden OS-Frischling (mit einer Super-Einsteigerserie …