checkAd
    [b][i]@FLAGSHIP(/b][/i]
    [b][i]@FLAGSHIP(/b][/i]
    11 Diskussionen |  191 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    WRF Securities beendet in Kürze ihre Konsolidierungsphase!

    22.02.02, 15:22
    Sorry,

    hat nichts mit WRF Securities Ltd. (WRF:ASX) zu tun,
    aber der *Bruder* ²Royalflash² ist uns bei Travelshop noch was schuldig.
    21.04.15 0,009000EUR 0,00 %

    Orchid Capital Ltd auf dem richtigen Weg

    07.02.02, 08:47
    Sorry,
    hat nichts mit ORCHID CAPITAL LTD zu tun,
    aber der *Bruder* ²Royalflash² ist uns bei Travelshop noch was schuldig.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von [b][i]@FLAGSHIP(/b][/i] bewertet

    Von [b][i]@FLAGSHIP(/b][/i] eröffnete Diskussionen

    Aus und vorbei: Das Ende der Gratiskultur ....?

    08.07.01, 12:36
    Die Stimme
    p.s. allerdings sehe ich die qualität bei ton nicht, leider denn die haben mich ganz schön geld gekostet
    Die Stimme
    sieht profitabel aus, wenn sie es durchstehen und wie es bei aol auch schon war, bei denen zahlt man schon immer, hat sich das ganze bewahrheitet, weil die user wollen qualität. Qualität = Preis, so …

    Telekom für die Zukunft bestens aufgestellt!

    06.02.01, 08:12
    J3142
    I-D Media steht auf "Rosa Riesen" Die Deutsche Telekom und die Berliner Multimedia-Agentur I-D Media [ Kurs/Chart ] wollen …
    J3142
    Telekom nun doch an französischer UMTS-Lizenz interessiert 12:36:33, 2. Feb 2001 Paris (ADX). Die Deutsche …
    21,84EUR +0,18 %

    Strategie : Travelshop und zwei Reiseveranstalter?

    12.12.00, 08:09
    Doctor Lehmann
    Bleibe trotzdem sehr skeptisch. Wenn batzenweise die Leute dort von selber kündigen, dann werden sie auch wissen warum!!!!!!!!!!!
    pepi_one
    Endlich wird aufgräumt bei nicht produktiven Personal. Manager von Manager braucht keiner und kosten nur Geld. Ich sehe da einen Fortschritt nur so bekommt mann einen Überblick und spart Kosten. Je …
     
    -