checkAd
    Jarina
    Jarina

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.07.2000

    Letzte Beiträge

    Garten und Landschaftsbau

    05.06.03, 22:09
    Hallo,
    vielen Dank für die Infos!
    Die Lagerung findet im Aussenbezirk statt.
    Gruss

    Garten und Landschaftsbau

    05.06.03, 21:40
    Hallo zusammen,
    darf ein Garten und Landschaftsbaubetrieb auf seinem
    gepachteten Grundstück Baumwurzeln und Baumstämme lagern,
    obwohl die Kunden für Fäll-und Aufräumungskosten richtig

    Krankenzusatzversicherung

    18.04.03, 23:41
    Hallo,
    Danke für Euere Infos! Wünsche Euch ein frohes Osterfest!

    an Aussendienst:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Jarina bewertet

    Von Jarina eröffnete Diskussionen

    Garten und Landschaftsbau

    05.06.03, 23:46
    Leberkaes
    Wie bescheuert muß man eigentlich sein, wenn man sich mit solchen Fragen quält ? Kümmer dich doch um die Entsorgung von Sondermüll, das gäbe irgendwo noch einen Sinn in deinem Leben.
    flatnet
    Hi, sehe ich auch so, wo es entsorgt wird, kann jedenfalls dem Kunden egal sein, er isses los! Wo ist das Problem?

    Krankenzusatzversicherung

    12.05.03, 17:40
    freefly
    Bkk Heilberufe; mit 14.8% mittlerweile eine der teuersten Warum glaubst Du wohl, bin ich vor einigen Wochen zur BKK Taunus gewechselt:D (11,9 % und dieses Jahr keine Erhöhung geplant) Schau mal …
    Bomber2
    harmo: Bkk Heilberufe; mit 14.8% mittlerweile eine der teuersten :mad: Gruss b2

    KFZ - Versicherungsnehmer und Halter

    02.03.03, 16:33
    Versman
    Beim Halterwechsel kann ebenfalls die Versicherung gewechselt werden. :cool:
    Elskea
    @jarina Einfach beim Versicherer anrufen,oder beim Vertreter Deines Vertrauens,bei dem Du nun Dein Kfz versichern möchtest. Da erfährst Du bestimmt ganz genau,was zu tun ist. Ich meine,daß der …