checkAd
    Ayva
    Ayva

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.07.2000

    Letzte Beiträge

    Einschätzungen zu FAME

    13.09.00, 20:09
    Was ist bei fame los? Der Index ist im minus und die steigen! Ich hab gerade noch mal nachgelegt.Vielleicht kanns doch kurfristig Kurse um 15€ geben,wenn der Markt mal im Plus steht. Die Umsätze sind …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ayva bewertet

    Von Ayva eröffnete Diskussionen

    Einschätzungen zu FAME

    13.09.00, 20:09
    Ayva
    Was ist bei fame los? Der Index ist im minus und die steigen! Ich hab gerade noch mal nachgelegt.Vielleicht kanns doch kurfristig Kurse um 15€ geben,wenn der Markt mal im Plus steht. Die Umsätze sind …
    smitty
    Hi, ist eine Frick-Aktie, kann sein, das sie nochmal gepuscht wird

    Was meint ihr zu IVU?Halten oder....

    22.07.00, 22:06
    Turbocharlotte
    Da bin ich wieder! Glaubt ihr wirklich, daß ich unter mehreren Namen auftauche? Irrtum. Ich übrigen versuche ich nicht IVU herunterzureden. Es ist einfach Tatsache, daß IVU nicht sehr stark ist. …
    mother
    Hi Ayva! Persönlich halte ich ebenfalls sehr viel von IVU! E-Logistic ist der Trend des Jahres! Microlog IVU Thiel oder D Log,diese Werte werden weiterhin zu den interessantesten Werten des NM …
    14,90EUR +2,58 %