checkAd
    LordLampe
    LordLampe
    13 Diskussionen |  534 Beiträge |  2 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 67 Bewertungen vergeben 18

    Ballard Power!!! Der ultimative Vervielfacher...

    15.05.06, 19:13
    LordLampe
    So nun sollte endlich der Boden gefunden sein! Ein Nachkauf könnte sich jetzt lohnen.... Was sagen denn die Chartanalytiker zu diesen Kurven??? Kopf hoch, Lord
    andybub
    Ballard will look to hire new staff to add depth in coming years VANCOUVER (CP) - Ballard Power Systems (TSX:BLD) will look to hire new staff to add depth in coming years on its road to the …
     
    -

    Wie bekomme ich den Goldkurs aus der Vergangenheit ermittelt?

    27.02.04, 11:27
    awini
    Wenn Du noch den Goldkurs aus der Zukunft ermitteln willst, ist Mahendra der richtige Ansprechpartner. :kiss: :laugh: http://www.mahendraprophecy.com/
    Imoen
    @lord Glaub mir, ich habs wirklich nicht gemein oder böse gemeint.:laugh: Ich bin halt ein Ausbund an guter Laune, da müüsen täglich noch ganz andere drunter leiden.:cry:

    Epcos, Epcos und alles wird gut!!!!!

    13.04.04, 10:32
    hwc2
    Epcos kehrt Hochlohnstandorten den Rücken Zahl der Mitarbeiter in China verdoppelt Der Münchner Chipzulieferer Epcos http://www.epcos.de will in den nächsten Jahren massiv Arbeitsplätze in …
    SupermarioWin
    @hwc2 17,50 leider nicht ganz erreicht, aber als Trader muss man auch etwas flexibel sein und das Ding etwas höher decken, wenn der DAX dreht ;) Mir hat´s gereicht, hätte aber durchaus ein Schluck …
     
    -