checkAd
    Nachtfalkee
    Nachtfalkee
    11 Diskussionen |  2,53 Tsd. Beiträge |    Offline seit 17.08.10, 14:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.07.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nachtfalkee bewertet

    Von Nachtfalkee eröffnete Diskussionen

    Knochenmarkspender ?????

    28.08.08, 22:44
    Nachtfalkee
    das hört sich toll an, alleine der gedanke an diese von dir genannten orte kann meine heilung nur beschleunigen. ich versuche jetzt noch mehr positiv zu denken, und werde diese traumziele nach meiner …
    derdieschnautzelangsamvollhat
    alles Gute und probiers mal mit Ayurveda !! (Nicht bei uns, zu teuer und viele Scharlatane)) gönn dir was, flieg nach Sri Lanka (aber such dir vorher im Netz eine "Klinik, am besten mit Vorkontakt) …

    SCM Microsysteme: Unter 4 Euro ein Kauf ?

    29.12.04, 23:59
    Nachtfalkee
    hast ja recht langen1 dennnoch habe ich manchmal beim durchlesen der verschiedenen treads (threads für dich jxfro) dass gefühl, dass sich viele hobbylehrer und rechtschreibe-experten im board …
    langen1
    Hallöchen, streitet euch nicht um Unsinn... Letzter Kurs USA 4,75Dollar. :p:p Bei 1,36 Dollar/Euro sind das knapp 3,50 EUR :p:p:p Gruß Langen1:)

    Quote-Tracker 3.3.0 und Yahoo?

    06.10.03, 15:03
    Nachtfalkee
    Danke, auf`s board ist doch immer verlass :) ;) :look: :yawn: :kiss: :laugh: :lick: :cool:
    tradz
    dieser link funktioniert. http://www.aktienboard.com/vb/showthread.php?postid=697863#p…