checkAd
    yoennie
    yoennie
    11 Diskussionen |  214 Beiträge |    Offline seit 10.05.06, 18:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.07.2000

    Letzte Beiträge

    BIOMS WKN 694271

    10.05.06, 17:32
    Hallo, wieder eine wie ich denke positive Meldung von BioMS. Die Phase III - Studie nimmt langsam Fahrt auf. Als direkt Betroffener bin ich natürlich primär an diesem Medikament MBP8298 interessiert, …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von yoennie bewertet

    Von yoennie eröffnete Diskussionen

    Eine Perle erwacht !

    06.06.05, 18:55
    yoennie
    Hey Hainholz, schön für Kaiser, aber für aktuelle Aktionäre? Ich hatte die letzten Jahre viel mit Entwicklern von Airbus zu tun. Mein Laden hat bereits vor 4 Jahren die ersten Alu-Platten für den …
    hainholz
    Kaiser Aluminum Signs Multi-Year Supply Agreement with Airbus 6/6/05 FOOTHILL RANCH, Calif., Jun 06, 2005 (BUSINESS WIRE) -- Kaiser Aluminum announced that it has signed a new agreement to …
     
    -

    Mein Verhalten betreffs Aktien ....

    08.10.02, 19:04
    DermitdemBaertanzt
    @Yönnie vergiß nicht, möglichst viiiiiiel Schlaftabletten zu nehmen, wie Kostolany zu empfehlen pflegte.
    nono12
    Ich werde bei DAX 2500 mit DAX-Zertifikate einsteigen - mal sehen was draus wird! Für Einzelaktien halte ich noch zu früh wie wahrscheinlich alle anderen - darum wird munter weiter verkauft.

    wer kennt online-apotheke? wichtig!

    05.07.02, 14:50
    zockilowski
    @ yonnie Habe Dir eine Adresse in Deine Box gelegt
    WAlexandro
    Vielleicht interessiert ja den einen oder anderen von Euch hierzu auch der aktuelle Thread "Apotheker jammern ...!" Hier gibt´s reichlich Diskussion zu diesem Thema. Thread: Die "armen" Apotheker …