checkAd
    Hotta
    Hotta
    8 Diskussionen |  268 Beiträge |    Offline seit 23.09.10, 13:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.07.2000

    Letzte Beiträge

    Clere ehem. Balda hat wieder Zukunft

    23.09.10, 10:37
    am 30.September verkauft irgend ein "Guru" ich glaube Millionendepot 70.000 Stück, vielleicht könnte der Kurs ja dann nochmals etwas zurück kommen.
      Clere
    24.06.17 16,359EUR -0,19 %

    Sarrazin schlägt wieder zu

    30.08.10, 09:53
    all diese Foren sind ja gut und schön, bloß gelesen werden sie nicht von den Leuten die was ändern könnten. Ihr müßt die Mitglieder aller Parteien mit euren Beiträgen bombardieren damit sie …

    Katastrophe

    19.06.10, 10:56
    man könnte hier und heute noch den einen oder anderen Spieler ins Gespräch bringen, hilft aber nicht viel. Meiner Meinung nach hat Löw zuviel Spieler ausprobiert und wurde von den Medien gelobt wie …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hotta bewertet

    Von Hotta eröffnete Diskussionen

    Sportliche Tiefflieger Gladbach

    25.05.09, 19:31
    fohlenpelzig
    Meines Wissens nach hat Hoffenheim in der letzten Minute aus Abseitsposition den Ausgleich zum 1:1 gemacht......... Also hat Gladbach 2 Punkte in diesem Spiel geraubt bekommen ;)
    lump60
    Hat ihnen der eine Punkt gegen Hoffenheim doch tasächlich zum Nichtabstieg gereicht.

    Die Depfa und ihre Quartalszahlen

    17.02.05, 14:53
    Hotta
    ich habe nichts gegen die Geschäftspraktiken gesagt,die sind sehr gut und nun soll es auch wieder genug sein mit der Depfa.Jetzt müssen Chefs wieder zeigen was sie drauf haben. Ich bleibe bei der …
    NETTI_II
    Bruckermann hat zwar rethorisch nichts drauf und grinst auch immer so seltsam, so das die Darstellung des Unternehmens sicher nicht optimal ist. Von ihrem Geschäft verstehen die bei Depfa allerdings …
     
    -

    Weißer Hai

    13.09.00, 17:48
    Hotta
    ist das Beste was er machen konnte
    bbe
    der klugscheißer hat sich warscheinlich selbst gefressen !