checkAd
    javolimnovce
    javolimnovce

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.07.2000

    Letzte Beiträge

    vorzeitige Rückzahlung von Darlehen : Frage ...

    02.03.04, 14:45
    hallo an die Leser dieses threads :)

    Ich habe da ein Anliegen:
    meine Eltern haben 1998 im Rahmen eines Immobilienkaufs

    ENNT - NEWS die ersten Empfehlungen in USA

    06.06.01, 15:17
    @ amada
    du arbeitest also ohne sl und gehst das Risiko eines
    rapiden Kursverfalls ein, sehr mutig, um nicht einen
    anderen Ausdruck zu gebrauchen

    ENNT - NEWS die ersten Empfehlungen in USA

    06.06.01, 14:47
    @ amada eine Frage: du beteuerst immer wieder dein Kursziel von 1 $ + , das erreicht werden soll. Was aber machst du, wenn heute die Blase platzt und der Schuss nach hinten losgeht. Hast du …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von javolimnovce bewertet

    Von javolimnovce eröffnete Diskussionen

    vorzeitige Rückzahlung von Darlehen : Frage ...

    02.03.04, 15:19
    Catchup
    Interessant wäre allerdings eine andere Frage. Waren die 47.000 DM das Nominaldarlehen oder etwa abzgl. eines evtl. Disaggios, also z.B. 50.000 DM minus 6% Disaggio. Dann hätte ich evtl. einen Tipp …
    fatana
    würd auch sagen - stimmt so 752 tilgung pro jahr 3525 zinsen!!! in knapp 6 jahren also nur rund 4500 getilgt gruß fatana

    Auch auf die Gefahr hin als absolut Unwissender abgestempelt zu werden...

    04.05.01, 00:09
    AlpagInvesting
    Kursziele von unter 700 Punkten im Nasdaq sind schlicht und einfach Blödsinn. Dafür fehlt jegliche fundamentale Begründung. Überbewertungen in einzelnen Aktien, die nach wie vor teilweise bestehen, …
    DieRealistin
    Ist doch ganz einfach: Der totale Abverkauf ermöglicht es klugen Anlegern, günstig einzusteigen. Die anderen werden schon kommen! Die Käufe der anderen führen dann wieder zur Überbewertung, der kluge …

    kennt ihr gute Hardware-Foren, in denen man...

    02.04.01, 15:22
    bellmundo
    Schau mal in den Computerforen von Freenet nach. Dort habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht! http://forum.freenet.de/foren/freenetForum.pl/u_header/10000…
    xyxo
    http://www.supportnet.de/discussion/discussion.asp gruß xyxo