checkAd
    taebobby
    taebobby
    21 Diskussionen |  934 Beiträge |    Offline seit 27.04.07, 18:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 50 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.07.2000

    Letzte Beiträge

    Funkwerk startet wieder

    27.04.07, 18:18
    FT Deutschland Dynamik Fonds WKN 847817 baut neue Positionen auf.
    ;)
    17.04.24 22,20EUR +0,68 %

    Funkwerk startet wieder

    13.04.07, 21:46
    Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Die Experten der "Prior Börse" sehen für die Aktie von Funkwerk (ISIN DE0005753149/ WKN 575314) ein Kursziel in Höhe von 26 Euro. Seitdem die Experten die …
    17.04.24 22,20EUR +0,68 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von taebobby bewertet

    Von taebobby eröffnete Diskussionen

    taebobbys vorstellung von einer schönen, heilen welt

    28.04.02, 19:55
    taebobby
    Ein Volk der Denker und Dichter Bild: http://www.dirkorte.de/cart014.jpg
    taebobby
    Nie mehr Bärenmarkt Bild: http://www.dirkorte.de/cart015.jpg

    taebobby outet sich: hier mein foto

    19.04.02, 14:16
    taebobby
    Zuletzt beging sie Republikflucht Bild: http://home.t-online.de/home/Meike.Wulf/index/assets/images/west.jpg Kaperte einen Antonow Bild: …
    Guerilla Investor
    Oje, wenn ich den Wiebelskirchner sehe, wird mir ganz anders ... :( Ob der extra nur für die Brille die amerikanische Besatzungszone in Richtung erster und letzter Arbeiter-und Bauernstaat auf …

    Nach 15 Ehejahren fängt sie mit einer lebischen Beziehung an

    03.11.01, 08:07
    smart99+
    @taebobby ... wenn er ihn hängen läßt, geht sowieso nichts mehr!! Stehen mußa, Stehen!! :D:D
    taebobby
    @Sysyphus: Mir ist das Schweigegebot auferlegt. Nicht einmal seine eigene - einzige - Schwester darf ich informieren, auch wenn sie bei mir bohrt. Da ich aber als Mensch ein kommunikatives Wesen …