DAX+0,47 % EUR/USD+0,08 % Gold-1,06 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Querdenker-11 auf wallstreet:online

Querdenker-11
Bild melden
Querdenker-11 

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 29 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Querdenker-11

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
07.02.01, 10:15
Dazu gibt es übrigens auch ein aktuelles Interview bei GSC-Research. Fazit: Mit diesem Fond/Treuhändermodell besteht die Möglichkeit auch einzelnen Aktionären mit Streitwerten unter 100´Profi …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.12.00, 11:36
Der Einstieg von Kirch ist m.E. noch unsicher, gleichwohl dürfte er nicht der reinen Willkür des Herrn Kirch unterliegen. Andererseits, das Hauptinteresse von Leo Kirch liegt sehr wahrscheinlich in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.11.00, 12:02
ich tippe auf "Fortunecity"

Bitte loggen Sie sich ein!

11.09.00, 20:17
Also ich habe auch kräftig geblutet, weiß wovon du redest. Allerdings meine ich, daß wir auf Sicht eine sehr interresante Entwicklung sehen werden. 100$ sind m.E. ein "Must" in den nächsten 12 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.09.00, 18:39
In gut vier Wochen (13.10.) werden die Quartalszahlen vom Q3 veröffentlicht. Aus diversen Äußerungen der Vorstände und Analysten läßt sich deutlich ableiten, daß dort über stark steigende Streitwerte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.09.00, 12:36
Aktuell sicher eine spannende Lage. M.E. ist die gebetsmühlenartige Wiederholung, das Halbjahresergebnis habe enttäuscht, ein wenig überzeugendes Argument. Daß die Konsolidierung noch nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.08.00, 17:56
@ goldmine

Du bist ja vielleicht ein Schlaumeier, wow!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.08.00, 17:05
Gute Idee,

muß einer Rolli mal persönlich vorschlagen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.08.00, 19:06
IPO Zuteilung 30 Stck. zu 69

Habe am zweiten Tag 15 zu 121 verkauft. Den Rest halte ich noch. Denke, daß der Wert auf Sicht von 12 Monaten wieder auf 80 oder sogar 100 steigen wird.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.08.00, 18:02
@ Warren Buffet

Das sind ja richtig gute Nachrichten, daß du aufhören willst negative Stimmung zu machen. Das freut mich.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Querdenker-11

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 16.08.00, 17:12 von Querdenker-11
16.08.00, 17:36