checkAd
    Querdenker-11
    Querdenker-11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.07.2000

    Letzte Beiträge

    Foris bietet Klagemodell gegen EM.TV für geschädigte Aktionäre an

    07.02.01, 10:15
    Dazu gibt es übrigens auch ein aktuelles Interview bei GSC-Research. Fazit: Mit diesem Fond/Treuhändermodell besteht die Möglichkeit auch einzelnen Aktionären mit Streitwerten unter 100´Profi …
    16:27:07 1,650000EUR +2,48 %

    Das Ende: EM.TV

    15.12.00, 11:36
    Der Einstieg von Kirch ist m.E. noch unsicher, gleichwohl dürfte er nicht der reinen Willkür des Herrn Kirch unterliegen. Andererseits, das Hauptinteresse von Leo Kirch liegt sehr wahrscheinlich in …
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Querdenker-11 bewertet

    Von Querdenker-11 eröffnete Diskussionen

    UMTS ist vorbei!!!!!!

    16.08.00, 17:36
    weisvonnix
    Die können auch auf die Blöcke gesteigert haben, auf denen sie waren! Angenommen der Stand war bei 100x und Viag bietet 110x und Mannesmann bietet 111x, dann bekommt Mannesman den Block und Viag ist …
    Querdenker-11
    Ihr habt recht, sie könnten theoretisch noch auf den 8. Block (zuvor von E-Plus gehalten) gesteigert haben, das habe ich übersehen. War eben zu schön um.... QD
    21,74EUR -0,28 %