checkAd
    psiman69
    psiman69
    7 Diskussionen |  314 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.07.2000

    Letzte Beiträge

    == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN ? TEIL 89

    27.12.00, 09:13
    buuh uuuhh huuuu... wieder irgendwer der von der welt nichts versteht, nur dieses mal eine frau. die werden bislang nicht mal bei der freimaurerei zugelassen (das hängt mit dem autofahren zusammen). …
     
    -

    RAMBUS - Kurszielerhöhung auf 600 € ...

    21.12.00, 21:34
    .... wahnsinn, bei csco fährt gerade die post ab.... da dürfte ein frischer wind irgendwo her wehen, oder bircht die torschluß panik schon ein? eines ist klar, am dienstag werden nur ein paar privat …
      Rambus
    01:17:20 54,66USD -3,19 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von psiman69 bewertet

    Von psiman69 eröffnete Diskussionen

    harry`s bar - free drinks for revolutionists - drink of the day: scotch on the rocks

    22.02.01, 19:54
    HAREKRISHNA
    aaaaaarrrrrggggggghhhhhhh.... drink her, denn heute klappts mal wieder nicht.
    HAREKRISHNA
    ... bitte ein whiskey psi. ich sehe du hast dich selber rausgeworfen. viel gemütlicher hier in deiner bar als in den anderen panikmacher threads. cheers dann.
      Rambus
    54,66USD -3,19 %

    HARRY`S BAR - - - - - - - - - - - - - - - - drinks for free - - - - - - - - - - - - -

    27.11.00, 19:49
    moneyfutsch
    @psiman 69 habe ich gerade PISMAN geschrieben?? Ich habe tatsächlich PISMAN geschrieben!!!! SORRY !!! :D War nur ein freudscher Verschreiber..........:O M.
    moneyfutsch
    @pisman69 hast Du Katja Dofel zu lange auf den zuckenden Mundwinkel geschaut,oder was ?? M.

    hey obi

    30.09.00, 14:10
    psiman69
    http://www.flensburg-online.de/treppen/freimaurer.html
    psiman69
    @obi unter dem thread "earthlink" findest du ein link der erleuchtung. denn ich bin der psiman, und das psi kommt zu euch....
     
    -