checkAd
    DudeJoshi
    DudeJoshi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.07.2000

    Letzte Beiträge

    Davnet

    06.03.01, 12:52
    Wieder über 6 millionen Umsatz in Australien!
     UXC
    12.02.16 0,776000EUR +3,74 %

    Davnet

    06.03.01, 12:48
    Was Haltet ihr von dieser Meldung der financial times?
    Ich denke, das Davnet als "der IP-Telefonanbieter" (laut eigenen Aussagen) doch stark profitieren sollte!

    ftd.de, Di, 6.3.2001, 8:25
     UXC
    12.02.16 0,776000EUR +3,74 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DudeJoshi bewertet

    Von DudeJoshi eröffnete Diskussionen

    Neues von Davnet

    08.09.00, 10:21
    DudeJoshi
    Hi, hab was kurzes aber sehr wichtiges zu Davnet bei Bloomberg.com/au gefunden.(von heute, 30 min vor Börsenschluss in AU) Das wichtigste hier übersetzt: Das Unternehmen hat in die Gewinnzone mit …
    DudeJoshi
    Heute in Australien! Erst + dann -, beides nur leicht! MonyWolffs Prognose rückt immer näher! MfG DudeJoshi
     UXC
    0,776000EUR +3,74 %

    Davnet Verkauflimit bei 2€ wer ist dabei?????

    08.08.00, 06:40
    DudeJoshi
    @Bellaloona Gute Idee, siehe weiter unter "Neues von Davnet". Hier würde ich gerne eine Anlaufstelle eröffnen in der lediglich die Infos ausgetauscht werden. Ich habe leider im Moment nicht allzuviel …
    Bellaloona
    @Dude Joshi Jetzt mal im Ernst. So wie ich den Freitag in Erinnerung habe, fand ein starker Kurseinbruch statt. Natürlich ist dieser nicht auf deine "Limitaktion" zurückzuführen, es sei denn, einige …
     UXC
    0,776000EUR +3,74 %