checkAd
    marcusmano
    marcusmano
    15 Diskussionen |  207 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.07.2000

    Letzte Beiträge

    Kooperationvertrag bei Ce Consumer?

    09.11.00, 14:47
    Hab was läuten gehört! Gerüchten zu Folge soll Ce Consumer eine Kooperation mit irgendeinem US-Chipbrocker o.ä. eingehen. Angeblich soll auch ein neuer Finanzvorstand kommen (L`s Frau ist ja nun …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von marcusmano bewertet

    Von marcusmano eröffnete Diskussionen

    Kooperationvertrag bei Ce Consumer?

    09.11.00, 14:55
    bibl
    Genau!! Wird wohl die Börsenmafia sein. Ist Dir schon mal aufgefallen, dass die Nasdaq und der Neue Markt zur Zeit am Arsch sind und die Unternehmen sonst etwas melden können und nichts passiert?? …
    Masterdesaster
    Was nützt es der Kurs wird trotzdem nicht steigen. Es wurde doch von CE angekündet in Asien irgendwo dick einzusteigen vielleicht ist das dein Gerücht.
     
    -

    Fakten und Theorien zu MBX!!!

    13.03.01, 23:08
    LemmingJäger
    Hat MBX auch noch mit geliehenen Aktien leerverkauft? Diese Frage wird wohl der Staatsanwalt benatworten müssen. Zum obigen Zenario paßt es aber!
    LemmingJäger
    Tja, die obige Liste scheint verlängert werden zu müssen! In der Vergangenheit, habe ich mehrfach kritisiert, dass MBX weder die Zahl der neu ausgegeben Aktien, den Kaufpreis und die Käufer …
     
    -

    MBX`ler - DANKE !!!

    19.09.00, 19:24
    schadeschadeschade
    tja macht immer wieder spass
    TOP@S
    Und ich danke bei der gelegenheit auch gleich mal!Schön das einem immer wieder der nachkauf ermöglicht wurde......ha,ha,ha.... Top@s
     
    -