DAX+1,17 % EUR/USD-0,25 % Gold-0,46 % Öl (Brent)-0,29 %

Profil börsenjunkie2 auf wallstreet:online

börsenjunkie2
Bild melden
börsenjunkie2 

Offline seit 06.04.12, 21:01

  • 4 erstellte Diskussionen
  • 154 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von börsenjunkie2

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
25.02.06, 13:09
Mein größter Respekt gehört den Initiatoren und den Mitstreitern von www.wo-sind-die-tickets.de. Sie alleine haben es geschafft, dass es überhaupt ein belastbares Angebot seitens der DAB bank gibt. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.02.06, 19:11
Hallo zusammen, zunächst möchte ich anmerken, dass ich kein Geschädigter des WM-Sparplans bin, was aber nicht heissen soll, dass ich kein Geschädigter der DAB-bank bin. Aber ich finde es toll, wie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.05.03, 18:41
Vielleicht versucht Ihr es mit einer Schreibmaschine, oder einem Textverarbeitungsprogramm wie z.B. Word. Es sollte auch handschriftlich klappen, z.B. mit Papier und Kugelschreiber.

bj2

Bitte loggen Sie sich ein!

21.04.03, 17:27
Bankkaufleute???? ich lach mich kaputt :laugh:

Glaubt Ihr im Ernst, dass bei der DAB Bankkaufleute arbeiten :laugh: :laugh: :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.04.03, 18:02
Wenn es bei dem Callcenter-Mitarbeiter, der die Aufträge entgegennimmt sehr gut läuft, dann freut mich das ja für ihn. Nur hat diese Aussage keinerlei Aussagekraft. Ich glaube auch kaum, dass er …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.04.03, 09:45
Man konnte auch bei der DAB gestern bereits das Bezugsrecht handeln, hättest nur anrufen müssen. Der Kurs gestern war bei 7,27 EUR. Es gibt nur einen Kurs am Tag, da der Handel nur zur Kasse …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.04.03, 13:04
nein

Bitte loggen Sie sich ein!

15.04.03, 13:02
Es müßte auch telefonisch gehen. Du mußt nur sagen, dass das Geld bereits unterwegs ist.

Die Anmerkung mit der online-Gebühr kannst Du Dir sparen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.04.03, 12:05
online kann man nicht ausüben! Du kannst das Formular faxen oder per Post schicken. Auf diesem Formular kreuzt Du einfach das an, was Du machen willst. Wichtig ist vielleicht hier, dass Du nur ganze …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.04.03, 19:15
Beim Bezug ist es üblich, dass die Gesellschaften die Gebühren übernehmen. Deswegen muss es auch nicht veröffentlicht werden.

Nur beim Bezugsrechtshandel werden Gebühren fällig.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von börsenjunkie2

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 28.09.02, 01:59 von börsenjunkie2
28.09.02, 17:12

Erstellt: 11.08.02, 19:56 von börsenjunkie2
12.08.02, 12:57

Erstellt: 16.02.01, 21:14 von börsenjunkie2
Seite: 1, 2
17.02.01, 18:21

Erstellt: 31.10.00, 05:26 von börsenjunkie2
31.10.00, 05:47