checkAd
    Profil börsenjunkie2 auf wallstreetONLINE
    börsenjunkie2
    börsenjunkie2 
      

    Offline seit 06.04.12, 21:01

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 154 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    25.02.06, 13:09
    Mein größter Respekt gehört den Initiatoren und den Mitstreitern von www.wo-sind-die-tickets.de. Sie alleine haben es geschafft, dass es überhaupt ein belastbares Angebot seitens der DAB bank gibt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daytrader123

    14.02.06, 19:11
    Hallo zusammen, zunächst möchte ich anmerken, dass ich kein Geschädigter des WM-Sparplans bin, was aber nicht heissen soll, dass ich kein Geschädigter der DAB-bank bin. Aber ich finde es toll, wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daytrader123

    23.05.03, 18:41
    Vielleicht versucht Ihr es mit einer Schreibmaschine, oder einem Textverarbeitungsprogramm wie z.B. Word. Es sollte auch handschriftlich klappen, z.B. mit Papier und Kugelschreiber.

    bj2

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    H.A.F.A

    21.04.03, 17:27
    Bankkaufleute???? ich lach mich kaputt :laugh:

    Glaubt Ihr im Ernst, dass bei der DAB Bankkaufleute arbeiten :laugh: :laugh: :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dabeiseit1987

    18.04.03, 18:02
    Wenn es bei dem Callcenter-Mitarbeiter, der die Aufträge entgegennimmt sehr gut läuft, dann freut mich das ja für ihn. Nur hat diese Aussage keinerlei Aussagekraft. Ich glaube auch kaum, dass er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    unic

    16.04.03, 09:45
    Man konnte auch bei der DAB gestern bereits das Bezugsrecht handeln, hättest nur anrufen müssen. Der Kurs gestern war bei 7,27 EUR. Es gibt nur einen Kurs am Tag, da der Handel nur zur Kasse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hdw42

    15.04.03, 13:04
    nein

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rutilquarz

    15.04.03, 13:02
    Es müßte auch telefonisch gehen. Du mußt nur sagen, dass das Geld bereits unterwegs ist.

    Die Anmerkung mit der online-Gebühr kannst Du Dir sparen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Millex

    15.04.03, 12:05
    online kann man nicht ausüben! Du kannst das Formular faxen oder per Post schicken. Auf diesem Formular kreuzt Du einfach das an, was Du machen willst. Wichtig ist vielleicht hier, dass Du nur ganze …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Millex

    13.04.03, 19:15
    Beim Bezug ist es üblich, dass die Gesellschaften die Gebühren übernehmen. Deswegen muss es auch nicht veröffentlicht werden.

    Nur beim Bezugsrechtshandel werden Gebühren fällig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    börsenjunkie2

    13.04.03, 18:47
    zu den Gebühren: die Gebühren des Bezugs werden i.d. von der Gesellschaft getragen. Du mußt nur Gebühren zahlen, wenn Du Bezugsrechte zukaufst, oder verkaufst. Beim Verkauf sind die Gebühren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    börsenjunkie2

    02.04.03, 10:33
    Bei mir wären der Samstag oder der Sonntag am besten.
    Ich wohne in Neuhausen.

    Viele Grüße
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Madamecash

    01.04.03, 13:35
    so, ich muß jetzt auch weg, werde aber den Thread im Auge behalten. Vielleicht klappt es ja irgendwie.

    bj2

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Madamecash

    01.04.03, 13:28
    ich kann auf einen Kostolany-Prollo-Stammtisch gerne verzichten! Mir wäre ein kleiner regelmäßiger Stammtisch in einem netten kleinen Lokal (vielleicht auch Café) auf jeden Fall lieber.

    bj2

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Madamecash

    01.04.03, 12:34
    ich wäre auch dabei.

    bj2

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Madamecash

    11.03.03, 13:07
    :laugh:

    Ja, das mit den Catering Firmen ist wirklich sehr amüsant
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    börsenjunkie2

    18.12.02, 12:03
    @börsenaufsicht hessen [vip]

    leider habt Ihr vergessen, diese Meldung auch an die börsennotierten AG`s zu senden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lassmichrein

    12.12.02, 23:46
    ok nautiker ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sturzflug

    12.12.02, 23:41
    ich will mich darüber auch nicht weiter unterhalten.

    Die Sachlage ist klar! Es ist kein freundschaftlicher Gefallen! Und Zeugen brauche ich hier keine.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sturzflug

    12.12.02, 23:22
    es ist definitiv ein Mietvertrag zustande gekommen! Oder was sagt der Mieter sonst zum Richter? Dass er den Wagen gestohlen hat? Oder geschenkt bekommen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sturzflug

    12.12.02, 23:05
    Wenn man sich etwas ausleiht, haftet man natürlich für einen entstandenen Schaden an dem entliehenen Gegenstand! Hier hat Fahrlässigkeit und Verschulden keinen Einfluß. Gegenstand kaputt ---> Mieter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sturzflug

    12.12.02, 22:54
    Es ist ganz klar ein Leihvertrag zustande gekommen, auch wenn es keinen schriftlichen Vertrag gibt. Grundsätzlich ist die Schriftform nicht notwendig. Wenn der Verleiher also vor Gericht geht, sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sturzflug

    25.11.02, 13:57
    einen gibt es bereits und zwar von KISS Technologies

    Kostet aber noch ca 400 Euro
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lassmichrein

    18.11.02, 23:15
    ceterum censeo carthaginem esse delendam

    bj2

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aekschonaer

    03.11.02, 23:23
    Da rechne ich doch mal kurz nach.....

    50 % GS
    25 % WestLB
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mobilocom

    24.10.02, 00:12
    bei babcock borsig wurde dieser geniale investor aber ganz schön abgezockt...

    bj2

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    AgtSK01

    06.10.02, 10:58
    Du kannst diese Zertifikate nicht über die Börse verkaufen. Die meisten Emittenten nehmen diese ausgeknockten Scheine jedoch noch für 0,001 EUR zurück. Einige zahlen diesen Zehntelcent auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    börsenjunkie2

    28.09.02, 14:47
    Natürlich verstehe ich das voll und ganz. Ich würde ja auch gerne einen höheren Beitrag leisten. Deswegen habe ich ja auch meinen Arbeitgeber gefragt, ob er mir nicht ein paar Euro mehr zahlen würde, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MCBC

    28.09.02, 14:09
    Ich weiß nicht was das ganze Gejammere jetzt bezwecken soll. Wir haben Schröder (Rot/Grün) gewählt und haben dafür eben Schröder (Rot/Grün) bekommen! Was habt Ihr denn erwartet? Das ist doch auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    makaflo

    28.09.02, 01:59
    Ich weiß gar nicht, warum sich jetzt alle aufregen, nur weil beabsichtigt wird, die Steuern zu erhöhen.

    Was soll ich denn tun mit meinem Geld?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MCBC

    22.09.02, 17:49
    vielleicht ORF2?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    humm

    30.08.02, 10:30
    29.08.2002 - 16:54 Uhr Windows XP SP1: Neue Schutzmechanismen bereits geknackt Die Veröffentlichung des Service Pack 1 lässt noch auf sich warten und schon haben findige Cracker sich eine Methode …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    börsenjunkie2

    18.08.02, 14:43
    Wieso soll man denn spenden? Wo der Schaden sowieso durch eine Extra-Steuer erstattet wird wird.

    bj2

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ben78

    18.08.02, 10:29
    Du kannst ein paar Monatsmieten zusätzlich überweisen. Daran wird er sich bestimmt noch lange erinnern und anhaben kann er Dir auch nichts deswegen.

    bj2

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zanker

    15.08.02, 19:02
    zu #37

    Das ist wirklich ein riesiger Markt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BGTrading

    15.08.02, 16:45
    Wenn ich am Flußufer, oder in einer Senke daneben ein Haus baue, oder gar ganze Städte, dann muß ich auch damit rechnen, dass es mal überschwemmt wird. Sicher ist es jedesmal für die Betroffenen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stephen

    15.08.02, 01:34
    Wenn mehrere hundert CL160 einsatzbereit wären, könnten diese ja das Hochwasser aufnehmen, nach Amerika fliegen und dort mit dem Wasser die Waldbrände löschen. Im Gegenzug werden Sandsäcke …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BGTrading

    14.08.02, 00:29
    #41:

    <>
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BGTrading

    12.08.02, 12:48
    @BGT:

    Dass Boeing Techniker von Cargolifter braucht, ist eher unwahrscheinlich. Schließlich hat Boeing ernsthafte Pläne, die nicht von ehemaligen ABM-Technikern der CL-AG verwirklicht werden können.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BGTrading

    11.08.02, 22:59
    Man könnte auch noch eine Landbahn auf der Oberfläche des Löschlifters anbringen. Dann könnten z.B. auch zahlende Passagiere oder Schaulustige hin- und wegtransportiert werden.

    bj2

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BGTrading

    11.08.02, 19:56
    Es scheint so, als ob die gleichen Visionäre am Werk wären.

    Hier sind Bilder vom neuen Löschlifter:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BGTrading

    10.08.02, 18:54
    Die 150 Mrd kommen locker zusammen! Schließlich gibt es ja noch das Treuhandkonto von ZIB. Hier braucht der Verwendungszweck nur umgewidmet werden, denn für Luftballone braucht ja jetzt nicht mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BGTrading

    13.07.02, 21:55
    @ludila

    "Wo der Verstand aufhört, fängt Cargolifter an." (börsenjunkie2)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AntonRambert

    10.07.02, 01:13
    Hier hast Du eine ehrliche Antwort auf eine bemitleidenswerte Ffage: 1. Du solltest auf diesen Liebesbrief überhaupt nicht reagieren! Das erspart Dir ein Leben in Armut und dem "Gockel" ein Leben mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Linda17

    01.07.02, 11:58
    Ist bei mir genauso! Liegt auch sicher nicht an meinen Einstellungen, denn es funktioniert ja zwischendurch manchmal.

    Und wie wolaufensie bereits angemerkt hat, besteht dieses Problem seit Freitag.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Guerilla Investor

    30.06.02, 16:38
    Ich weiß nicht was Ihr alle habt... ...schließlich haben wir so große Fußball-Nationen wie Saudi-Arabien, Irland, Kamerun, Paraguay, USA und Südkorea einfach rausgekegelt.... Denen haben wir gezeigt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasB_1

    29.06.02, 10:52
    Wieso sollten denn andere Händler oder andere Läden ihre Produkte über lbc verkaufen? Einen I-Net-Shop kann man heute in wenigen Tagen selbst zusammenbasteln. Dann kann man seine Waren auch günstiger …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zpo

    29.06.02, 01:51
    wenn hier auch Platz ist für einen realistischen Beitrag, will ich gerne auch was dazu sagen: 1. Die verbliebenen 23 Mitarbeiter verursachen einen Lohn- und Verwaltungsaufwand von ca. 1 Mio EUR im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zpo

    14.06.02, 01:06
    Ich hab noch ca. 1.175.000.000 im Ärmel und werde diese nach und nach auf den Markt werfen. Hoffentlich sammelt Ihr die dann auch schnell ein, sonst muss ich Insolvenz anmelden und das wollen wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zpo

    13.06.02, 01:13
    wenn man sieht, für welchen Schrott man heute viel Geld zahlen muss, brauch man sich nicht wundern, dass keiner mehr bereit ist, dafür auch noch zu bezahlen.

    z.B. Musik:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    börsenjunkie2