checkAd
    Rosenbusch
    Rosenbusch
      25 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.07.2000

    Letzte Beiträge

    Schnell zugreifen !!! Tradingchance bei Thiel Logistik (-16,26%)!!!!

    29.03.01, 00:51
    @ alle Sorry Leute, aber ich denke die Theorie vom Kursrückgang auf 20 Euro ist gar nicht so abwegig. Glaubt mir es gibt sogar bei Banken noch Angestellte, die nicht wissen, dass gesplittet wurde! …
    18.04.24 257,00EUR +0,39 %

    Thiel (931705) Split

    26.03.01, 10:40
    Hallo alle!

    Kann mir einer sagen wie der Schlusskurs vor dem Split war? Und wie wurde gesplittet? Für 1 Aktie drei dazubekommen oder?!
    Danke!
    18.04.24 257,00EUR +0,39 %

    NEWS zur METABOX 1000 !!!

    19.03.01, 19:27
    @ Stock Rave @ stompi
    Hallo,
    ich verfolge seit ca. 1 Jahr die Met@box Treads, bin selbst investiert und habe auch immer wieder nachgekauft, weil ich von diesem Wert überzeugt bin.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rosenbusch bewertet

    Von Rosenbusch eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Rosenbusch eröffnet