checkAd
    DerWegerGerd
    DerWegerGerd
    17 Diskussionen |  562 Beiträge |    Offline seit 13.03.19, 17:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 107 Bewertungen vergeben 10 angemeldet seit 25.07.2000

    Letzte Beiträge

    AfD über 5% - WSJ empfiehlt Euro-Shorts wg. Zerohedges

    19.09.13, 11:32
    @looserin und @miriam
    Zitat:"Was passiert wenn die AFD nicht in den BT kommt ?
    Mal abgesehen davon, dass sie höchsten Oppositionsarbeit leistet."

    AfD über 5% - WSJ empfiehlt Euro-Shorts wg. Zerohedges

    19.09.13, 10:02
    Heute früh auf wahlrecht.de im Auftrag von BILD bei INSA:
    AfD: 5%

    Quelle: siehe Beitrag unten
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DerWegerGerd bewertet

    Von DerWegerGerd eröffnete Diskussionen

    AfD über 5% - WSJ empfiehlt Euro-Shorts wg. Zerohedges

    20.09.13, 08:16
    debull
    Eigenartige Diskussion. Entfernt sich total vom Thema in der Überschrift. Meiner Meinung nach sollte der EU bei Wahl der AfD in den Bundestag steigen. Die wollen nicht den EU abschaffen, sondern …
    Bon_Esprit
    Natürlich trägt die Opposition eine gehörige Mitverantwortung. Wenn ich mich richtig erinnere hat die Regierung schon seit einiger Zeit keine Mehrheit im Bundesrat. Hätten die SPD/Grünen es also …

    Dirk Müller mit hochbrisantem Euro-Plädoyer - 01.09.2013

    04.09.13, 15:41
    Doppelvize
    Da ist was dran....:laugh:
    Nannsen
    Wieso plump??? Im vergleich zu dem was deine amerigauner mit uns machen doch geradezu mustergültig und beweisfähig..

    Arminia - jetzt 2000 Jahre Elend ?

    28.07.09, 19:56
    hwzock
    Neu!!!! :cool: Mitmachen und Späßle haben ;) http://www.kicktipp.de/wobuli2009
    hwzock
    Bielefeld verpflichtet Pavel Fort :( Zweitligist Arminia Bielefeld hat Stürmer Pavel Fort vom französischen Erstligisten FC Toulouse verpflichtet. Vorbehaltlich der abschließenden medizinischen …