checkAd
    Luxorlux
    Luxorlux

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.07.2000

    Letzte Beiträge

    Nasdaq soll bis 3000 fallen..!?

    18.09.00, 14:48
    vielen Dank euch allen fuer die Einschaetzungen. Hoffe, dass ihr alle Recht behaltet, damit ich endlich mal schwarze Zahlen sehe und nicht nur rote. Habe vor 2 Wochen, als alle meinten es gehe nach …

    Nasdaq soll bis 3000 fallen..!?

    16.09.00, 23:19
    Was glaubt Ihr denn, wenn die Elliot-Wellen-Theorie stimmt und es auf 3000 runter geht, wann wir wieder Hoechststaende im Nasdaq sehen werden?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Luxorlux bewertet

    Von Luxorlux eröffnete Diskussionen

    Nasdaq soll bis 3000 fallen..!?

    20.09.00, 22:40
    genya
    nach elliot müßten wir jetzt bei 3200 stehen...
    Luxorlux
    vielleicht war die elliot-wellen-theorie doch nicht ganz so falsch????

    habe total umgestellt. bitte um bewertung

    14.09.00, 17:05
    JohannesKa
    Hi Vielleicht überzeugt Dich das von MOT: Zahlreiche Analystenhäuser empfehlen MOT zum Kauf mit Kurszielen von 50-60$! Grüße Johannes
    8295
    Falls noch nicht bekannt: Mittwoch, 13.09.2000, 19:25 Nortel erhält 155-Mio.-Dollar-Auftrag von Savvis Der kanadische Netzwerkausrüster Nortel Networks (Nyse: NT) hat heute den Erhalt eines …
     
    -

    NOKIA: Bodenbildung?

    11.08.00, 15:14
    MC Pu
    @ Wurstmaxe: Ich sage nur: WENN meine Tante Eier hätte, wär Sie mein Onkel! Glaubst Du eigentlich alles, was man Dir das tolle Handelsblatt sagt?
    Wurstmaxe
    Voooooorsicht! Das Handelsblatt schrieb vor einigen Tagen, daß der Nokia-Kurs durchaus auch auf 20 Euro runtergehen könne.