checkAd
    MrFixTrade
    MrFixTrade
      31 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.07.2000

    Letzte Beiträge

    tele atlas-alles was frick empfiehlt geht in die hose

    17.01.02, 11:19
    Ich bin mir sicher, dass es in den kommenden Wochen gute News von TA gibt. Dabeibleiben lohnt sich.

    Senator +++

    31.08.01, 12:55
    @CHW Das sehe ich natürlich ebenso. 10-12 € sollten schon drin sein, aber erst, wenn der NM den Turnaround geschafft hat. Laut Händlerangaben (stand heute irgendwo bei ftd.de) ist Senator fest in den …

    Totengräberstimmung und Lethargie bestimmen derzeit den Neuen Markt !!!

    30.06.01, 14:58
    Hi E.Joe ! Wie wärs denn mit Fantastic ? Da gabs gestern einen sehr interessanten Kommentar der Fuchsbriefe (meinem Lieblingsbörsenbrief). So wie dort anklangt scheint die Wahrscheinlichkeit eines …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MrFixTrade bewertet

    Von MrFixTrade eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von MrFixTrade eröffnet