checkAd
    Kokowei
    Kokowei

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.07.2000

    Letzte Beiträge

    Mobilcom kündigt Ortsanschluss und DSL-Flatrate

    02.08.02, 10:47
    #oukey

    meine analoge Flatrate von T-Online wurde letztes Jahr von T-Online gekündigt und es gibt dafür auch keinen Ersatz.
     
    -

    VATM: Telekom verzögert mit Sparmaßnahmen schmalbandige Flatrate

    02.08.02, 08:40
    Hi all,

    jetzt warte ich ca. 1 1/2 Jahre auf meinen DSL-Zugang. Jetzt im August hätte er installiert werden sollen.
    Nun dieser Brief von der Telekom (Auszug):

    Videos von der Cebit!

    27.03.01, 22:28
    Für die Videos sollte man den Windows MediaPlayer Version 7 haben.
    Den gibts hier: http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia

    Grüsse Kokowei
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kokowei bewertet

    Von Kokowei eröffnete Diskussionen

    Met@box - Kursverlauf ???

    04.08.00, 14:43
    Martinus_of_CP
    Die Marktstimmung gestern hat die Sache bestimmt erleichtert. Aber offensichtlich halten auch heute einige ex-Metabox-Aktionäre die Terminkalender-Branche für chancenreicher ;-).
    Kokowei
    Hat sonst keiner eine Meinung dazu ? Ihr dürft mich auch verprügeln. Gruss Kokowei
     
    -