checkAd
    Domasle
    Domasle

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.07.2000

    Letzte Beiträge

    Alphatrade - Kommt jetzt der Rebound ???

    27.06.02, 00:44
    Ja OLA ! Hallo Michi (und der Rest)natürlich ! Die Aktie Tot ? oder das Tool ? Zum einen geht mir die Aktie am A... vorbei(Sorry)-denn als Tool hat es mir damals sehr viel Freude bereitet ! eine …
     
    -

    Alphatrade - Kommt jetzt der Rebound ???

    17.06.02, 01:27
    Na Servus ! Eine Frage :taugt euch das Tool und Lohnt es sich ein Abo zu Machen ? Mich interessieren die Times&Sales in Hauptsache ! oder könnt ihr mir eine andere Alternative bieten ? Sorry …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Domasle bewertet

    Von Domasle eröffnete Diskussionen

    Bei den Amis ordern?

    27.09.00, 21:58
    Domasle
    Danke DIR RSA,hat aber wohl nichts mit RSA Radio in Kempten zu tun? Ha HA so ein zufall oder!werde mir die Site bei gelegenheit komplett reinziehen Zuverlässigkeit und Schnelligkeit wäre mir …
    RSA
    Ich bin bei Webstreet und ganz zufrieden.Schau Dir mal folgende Link an. http://www.sonic.net/donaldj/brokers.html Hoffe ein bißchen geholfen zu haben. RSA