checkAd
    XTrack
    XTrack
    155 Diskussionen |  5,57 Tsd. Beiträge |  9 Follower Offline seit 03.01.23, 21:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 222 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 26.07.2000

    Letzte Beiträge

    Centrotec - Fundamentaldaten

    23.12.22, 11:22
    Das ist aber ganz normal, oftmals muss auch noch lange auf ein Go von Kartellbehörden gewartet werden (Bsp. Activision). Um die von Dir genannte Anreizproblematik zu lösen, gibt es eben die von mir u …
    08:02:22 49,60EUR 0,00 %

    Centrotec - Fundamentaldaten

    22.12.22, 15:25
    Die Diskussion zu den Pensionsverbindlichkeiten schießt ins Kraut. Dass die Unternehmensbewertung die Pensionsverbindlichkeiten enthalten muss ist doch total unstrittig. Es geht einfach darum, wie …
    08:02:22 49,60EUR 0,00 %

    Centrotec - Fundamentaldaten

    14.12.22, 12:56
    Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten. In Kreditverträgen werden sie bspw. bei den Financial Covenants und zur Ermittlung eines Financial Net Debt grundsätzlich außer Acht gelassen, weil sie …
    08:02:22 49,60EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von XTrack bewertet

    Von XTrack eröffnete Diskussionen

    Die Tonies gehen an die Börse?! IPO von Boxine über den 468 SPAC I

    vor 29 Minuten
    LeavingLA
    Vielen Dank für die wie immer hilfreiche Analyse. Ich fand die US-Prognose für dieses Jahr auch leicht enttäuschend. Es scheint, als konnte man Walmart nicht davon überzeugen, die Verkaufsflächen und …
    Origineller_Name
    Hier ein kurzer Abgleich meiner Erwartungen mit den von Tonies veröffentlichten Informationen: "Die 2023er-Zahlen liegen ja teilweise schon vor. Am interessantesten für mich wird dort die Entwicklung …
    5,36EUR +0,37 %

    Microvast - IPO des Akkuherstellers mit Gigawattfabrik in Brandenburg

    09.04.24, 14:36
    dbuergi
    - Eine Finanzierung über 200 Millionen Dollar ist offen, um Clarksville erfolgreich abzuschließen - Produktionsstart in 2024 ist unrealistisch und verschiebt sich weiter nach hinten - …
    Mexx77
    Verfolge das nur am Rande. Ich glaube die brauchen zusätzliches Geld für die Eröffnung der Fabrik in Clarksville und vermutlich sind die im Zeitverzug...
    0,477800EUR -1,75 %

    Xebec Adsorption - ein aufsteigender Stern am Cleantech Himmel? Renewable Gas und Wasserstoff

    24.10.22, 18:59
    Hengseng
    Xebec schloss mit der National Bank of Canada und Export Development Canada eine Zwischenfinanzierungsfazilität (DIP) in Höhe von 3 Millionen US -Dollar ab MONTRÉAL , 21. Oktober 2022 /PRNewswire/ -
    iamthekobold
    https://www.newswire.ca/news-releases/xebec-obtains-interim-financing-and-provides-update-on-its-ccaa-process-896527309.html
    0,370400EUR -3,37 %