checkAd
    Zweite_ID
    Zweite_ID
    2 Diskussionen |  33 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.07.2000

    Letzte Beiträge

      Bisher keine erstellten Beiträge von Zweite_ID

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Zweite_ID bewertet

    Von Zweite_ID eröffnete Diskussionen

    Wie viele sind es wirklich?

    28.07.00, 23:49
    Dr. Max
    Danke, Tolot!
    Tolot
    Mann, oh mann, *Zweite_ID*, DAS NENNE ICH MAL *GELUNGENE SACHARBEIT*!! Soviel Mühe, da steckt wahnsinnig SACHARBEIT dahinter. Und selbst vom *Professore* ein Lob! Da will ich den Thread doch noch mal …

    Die Verflechtungen des Herrn Dr. Max Otte

    27.07.00, 13:50
    Forticus
    Dort kann sich dann ja auch Max äußern, der ist ja hier nicht registriert. Gruß Forticus
    MarkV
    Bitte laßt diesen Thread nach unten durchwandern. Wer noch Lust hat solche Themen zu diskutieren, kann das ja unter "persönliche Finanzen" im erwähnten Thread tun.