checkAd
    Hennis
    Hennis
    59 Diskussionen |  190 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.07.2000

    Letzte Beiträge

    Glaubt eigentlich niemand mehr an diesen Wert??? Dann nichts wie rein!

    12.12.00, 11:48
    .

    Im Hinblick auf das Gesamtjahr erwarte das Unternehmen einen Verlust von
    0,39 Euro je Aktie, was jedoch erheblich unter der bisherigen

    Linos AG --- die Nr.1 unter den Lichtern !!!!!!!!

    12.12.00, 11:33
    Unbeeindruckt von den Turbulenzen der vergangenen Woche habe die Linos-Aktie seit ihrem Oktober-Tief bei 57 Euro einen stabilen Aufwärtstrend ausgebildet. Der Ausbruch über die Marke von 85 Euro sei …
     
    -

    ++++++++ C E -- CONSUMER - LEGEN - ZU ++++++++

    11.12.00, 18:51
    Die sehr gute Unternehmensentwicklung des Chip-Brokers sei vom Markt bisher noch nicht honoriert worden. Der Kursverlauf sei sogar mehr als enttäuschend. Das gegenwärtige Kursniveau stelle einen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hennis bewertet

    Von Hennis eröffnete Diskussionen

    ++++++++ SEX !!!! ++++++++

    09.12.00, 15:19
    Hennis
    tolle idee das :"Und für die Politik schlage ich notfalls ein Duell vor - mit Lasso und Tomahawk, live über CNN!" Bild: http://finance1.lycos.de/img/smilies/laugh.gif
    Scanmaster
    An dieser Bezeichnung finde ich die letzten 5 Buchstaben überflüssig. Trotzdem werden sie im Falle Zinsen recht behalten. Solange andere Mittel für "soft landing" ausreichen, wird Onkel Alan damit …

    Jetzt kommen bestimmt bessere Zeiten

    05.12.00, 17:06
    Scanmaster
    Ich werde diese Woche nichts kaufen,aber ein wenig schreiben kann ich ja.
    BIG.M
    Es muss ja nicht unbedingt zu einem Sell-Off kommen! Das Geld kann viel schneller wieder an den Markt fliessen wie man denkt. Assets werden meistens um diese Zeit bereinigt um im Januar und Februar …

    Ein grundsätzliches Problem am NM ist ....

    05.12.00, 11:19
    Scanmaster
    nachtrag Ich denke weiterhin das ein Wachstum nach wie vor das Grundkriterium am Neuen Markt ist. Allerdings: nicht um jeden Preis! Es kann nicht sein das eine Firma ein KGV jenseits der 200 hat …
    Scanmaster
    und daß der Markt die Innovationszone Deutschland mit der der USA verwechselt hat! USA ist und bleibt der Tech-Trendsetter der Welt, ob uns das paßt oder nicht! Wir alten Kontinentler werden denen …