checkAd
    heidelbergA
    heidelbergA

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.07.2000

    Letzte Beiträge

    Intershop-gehts weiter oder wars das ?

    02.11.00, 17:23
    Nachdem Absturz hat sich der Titel wieder erholt und ich war zu feige das ich mich reinhänge-bin auch noch dazu Anfänger ! Was glaubt Ihr geht es kurzfristig ( 1 Monat) noch weiter rauf oder war es …

    Das ist das letzte Posting, bevor BET AND WIN durch die Decke knallt !!!!

    12.10.00, 18:29
    Also ich habe meine Kreditkarten gespeichert und mein Wettumsatz übersteigt die 10.000.- jedes Monat, aber -5% bei Kreditkarte habe ich noch nie gesehen !!!!!
    02:10:00 0,060000USD 0,00 %

    AI Informatics - Neuemission mit hohen Chancen

    28.09.00, 09:58
    Habe nur für eine Woche das Kapital geliehen, aber dennoch gezeichnet! Wenn die Aktie mit Verlust startet bin auch ich verloren, da ich nicht die Zeit habe auf den Anstieg zu warten. Wie seht Ihr die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von heidelbergA bewertet

    Von heidelbergA eröffnete Diskussionen

    Intershop-gehts weiter oder wars das ?

    10.11.00, 20:29
    ClintE
    heidelbergA mail mir bitte kurz: tonystewart31@hotmail.com
    jsb
    hi, einige glauben an gott. intershop ist eine klasse anlage für mittelfristige anleger. da du zu feige warst, bei 50/52 einzusteigen, solltest du den gedanken an 1monats-zocks aufgeben. potential …

    alle Moorhühner fallen auf die Schnauze

    15.11.00, 17:01
    HartmutD
    Den Thread musste ich jetzt einfach mal raufholen, da er so wirklich meinem Empfinden entspricht ! Ansonsten - no comment !
    nedde
    blödsinn - immer dann, wenn die Kanonen donnern, heißt es kaufen was das Zeug hält. Hat sich in den letzten Jahren immer als goldene Regel bezahlt gemacht. Phenomedia ist bei diesen Kursen eine 50% …

    Alles oder nichts

    27.07.00, 16:16
    heidelbergA
    Entschuldigt bitte vielmals, es geht wie schon richtig erwähnt um stage1.cc !!! Bitte um eure Meinungen-heute erster Tag mit 3% minus !!!
    speter14
    Hallo ! Er meint sicher stage 1.cc