checkAd
    Stromgegner
    Stromgegner
    7 Diskussionen |  2,02 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit 13.09.23, 23:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 203 Bewertungen vergeben 62 angemeldet seit 27.07.2000

    Letzte Beiträge

    Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040

    31.10.22, 01:25
    IPGP sieht mir interessant aus. Schuldenfrei. Ein Viertel der Mcap als Nettocash in der Bilanz. Umsatz schrumpfte zuletzt nicht (mehr). Wohl intakte Zukunftsaussichten, Margen auch mal wieder …

    Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040

    18.08.22, 00:51
    BGSF wächst aktuell deutlich stärker als PAYX. Beide haben ähnlich fundamental Rückenwind. PAYX Kurs aber schon nahe Hochs, BGSF noch nahe Coronatiefs. Das sind nach meinem Verständnis aber …

    Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040

    14.07.22, 00:33
    Für mich bedeutet eine derart verantwortungslose Geldpolitik - und das betrifft nicht nur die Geldpolitik, sondern auch die völlig verfehlte Zuwanderungspolitik, die Energiepolitik, die Fiskal- …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Stromgegner bewertet

    Von Stromgegner eröffnete Diskussionen

    vergessene Fonds

    12.06.05, 14:45
    hoschti
    Den Metzler Wachstum International Der läuft seit 2 Jahren fast parallel zum Index MSCI Wrold, kaum besser/schlechter. Da bald Growth Time ist, sollte auch dieser Fonds wesentlich besser perfoarmen.
    schneller_euro
    Vergessene Fonds: ACM International/Growth! Galt lange Jahre als einer der absoluten Topfonds (weltweit anlegende). In den letzten Jahren fast in Vergessenheit geraten, weil mit "Growth" nicht mehr …

    ewige Anleihen

    02.08.05, 11:33
    thomtrader
    Gibt es irgendeine Möglichkeit die KLM-Anleihen(#13) leer zu verkaufen, oder an einem möglichen Kursverfall der Anleihen zu partizipieren? Gruß tt
    noch-n-zocker
    Vattenfall gefällt mir von allen Corp-Perps auch am besten. Bei den anderen ist das Risiko eines Zinsausfalls imho nicht gut genug bezahlt, bei Vattenfall kann man im Falles eines Falles auf den …

    thesaurierende ausländische Fonds

    05.06.03, 12:38
    NiemehrArm
    Entschuldige, dass ich erst heute wieder reinschaue, manchmal muss der Mensch auch tätig sein..... :-) In der (Jahres-)Steuerbescheinigung findest Du nichts, wenn kein Steuerabzug vorgenommen wurde, …
    Stromgegner
    Stimmt, so weit bin ich mittlerweile auch. Thesaurierung war wohl am 30. September - 2001. Zumindest war sie 2002 auch Ende September. Ich habe jeweils im April gekauft und verkauft …