checkAd
    Profil Juno234 auf wallstreetONLINE
    Juno234
    Juno234 
      

    Offline seit 17.08.23, 08:46

    • 29 erstellte Diskussionen
    • 209.123 erstellte Beiträge
    • 67 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    17.08.23, 08:45
    Weder Hertha noch Union. Ihr wisst ja: Ich bin Anhänger des FC 2:1

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matschie

    16.08.23, 16:14
    Getippt
    Getippt habe ich auch!

    LG
    Juno
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matschie

    02.08.22, 16:23
    Angemeldet!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matschie

    10.08.21, 16:15
    Bin dabei.
    Gute Wahl. Wer immer das war... (mir geht`s wie xylo)
    LG
    Juno
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    11.12.20, 07:30
    Etwas früh für den Mittag. Aber ich versuche es mal :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Briefmarke

    09.12.20, 17:53
    Immer noch 😂😂😂

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Briefmarke

    02.09.20, 13:31
    Bin dabei bei diesem Spiel aus der tiefsten Vergangenheit

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matschie

    18.08.19, 07:43
    :laugh: Du sagst es :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    16.08.19, 07:28
    Das hatte ich geahnt :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    15.08.19, 09:27
    Mein Sieger-Tipp ist abgeschickt :)

    LG Juno
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    11.08.18, 14:56
    Jedes Jahr dasselbe:eek: Du verwechselst die Tipprunden, mein Lieber :kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    11.08.18, 14:43
    Getippt :) Bitte meine Korrektur beachten. Die gilt und wird der Sieger werden...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hwzock

    06.04.18, 13:01
    Da hast du Recht, gesine :)

    So passt auch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    LadyMorgana

    06.04.18, 12:37
    Das ist aber eine schöne Überraschung, gesine :):):)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    LadyMorgana

    06.04.18, 12:20
    Was für eine Freude. Jetzt ist endlich auch in Hamburg der Frühling eingekehrt. Heute morgen noch Rauhreif bei 0 Grad und jetzt lacht die Sonne bei wolkenlosem Himmel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    LadyMorgana

    21.03.18, 10:29
    So langsam muss ich mich auf den Weg machen, um meinen Zug nach HH zu erreichen. Müde bin ich. Und rasiert auch noch nicht :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    LadyMorgana

    21.03.18, 10:10
    Flotte Harfistinnen :) heißen die so?

    Unter Misteln soll man ja küssen. Aber wenn das so ausgeht wie in diesem Lied, verzichte ich besser darauf :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    LadyMorgana

    21.03.18, 09:13
    Warum stellt sich die Frau auch unter eine kalte Dusche? :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    LadyMorgana

    21.03.18, 09:01
    Aber die Ladies und die Dudelsäcke haben mich doch noch was Schönes für den St. Patricks day finden lassen

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    LadyMorgana

    21.03.18, 08:55
    Das ist mir etwas zu süß für den immer noch recht frühen Morgen :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    LadyMorgana

    21.03.18, 08:50
    Sehr schön :) Kannte ich noch nicht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    LadyMorgana

    20.03.18, 19:07
    Bei Harfe fällt mir Irland ein. Und bei Irland der St. Patricks day, den wir ja vor wenigen Tagen hatten. Aber leider ist mir kein gescheites Lied dazu eingefallen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    LadyMorgana

    19.03.18, 21:09
    Hier wäre ich gern dabei gewesen - 15 Min. von meiner Wohnung entfernt. Warum hat mir denn Keiner Bescheid gesagt? :laugh:

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    LadyMorgana

    19.03.18, 21:04
    Aus Cuba zurück nach Berlin :)
    Sie habe ich vor ein paar Tagen für mich entdeckt. Eine Südafrikanerin, die in Neukölln lebt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    LadyMorgana

    17.03.18, 08:14
    Noch bedenklicher finde ich einen "Heimatminister", der einem großen Teil der deutschen Bevölkerung die Heimat und die Religion abspricht... Aber wenden wir uns der Liebe zu. Als die Beiden den Song …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    LadyMorgana

    16.03.18, 13:06
    Da wir ja hier ein Musik-Thread sind, schieb ich mal was Musikalisches nach :D

    mir gehts wie dem kleinen Jungen. Derzeit muss ich meine Lüste auch mit Schokolade stillen :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    LadyMorgana

    16.03.18, 11:44
    Vielleicht bin ich ja ein Sonderling :laugh: Aber bei Musik muss ich nicht weinen. Aber bei Literatur. Diese Romane habe ich vor wenigen Tagen nach langer Zeit wieder einmal gelesen. Und musste an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    LadyMorgana

    15.03.18, 09:14
    Tja, dann kommt der Song von Erdmöbel mit der Anleitung zum Weinen gerade richtig...

    ich weiß, mit dem Tod sollte ich keine Scherze machen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    LadyMorgana

    10.03.18, 07:46
    Tja, morgen kommt sie...


    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    LadyMorgana

    14.02.18, 06:45
    Wie mein eigenes hat mir auch dein Video zuviel Patina angesetzt. Deshalb was aktuelleres, von olympischen Gold-Gewinner im Snowboard

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    LadyMorgana

    14.02.18, 06:42
    Die Lektorin wird mich wohl noch bis Ende des Monats nerven...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    LadyMorgana

    12.02.18, 19:40
    Ich sollte mich ja wohl auch mal wieder melden...
    Derzeit habe ich viel Stress und Ärger mit meiner Lektorin...

    Das ZEIT-Magazin bezeichnet diesen Clip als eines der stilprägenden Musikvideos
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    LadyMorgana

    19.12.17, 06:25
    Moin zusammen :)

    uralter Song, neu herausgebracht, immer noch aktuell
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    LadyMorgana

    29.11.17, 20:14
    Heute kam die Nachricht vom Betreiber, dass mein Browser-Spiel in 2 Monaten abgeschaltet wird :cry: Als alter Spiele-Junkie muss ich mir was Neues suchen :laugh: Aber das ist eine gute Gelegenheit, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    LadyMorgana

    27.11.17, 07:07
    heute wäre er 75 geworden....

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    LadyMorgana

    24.11.17, 11:57
    von mir kommt etwas Schmalz zur Mittagsstunde :laugh:

    Aber zugegeben, ziemlich guter Schmalz :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    LadyMorgana

    21.11.17, 09:55
    extra 3 ist immer wieder gut :laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    LadyMorgana

    20.11.17, 13:29
    ...und einen Nachtrag zum Nachtrag aus der ZEIT

    http://www.zeit.de/2017/46/matthias-steiner-diabetes-olympia…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    LadyMorgana

    20.11.17, 12:14
    Noch ein Nachtrag von ihm. Bei Inas Nacht. Schönes, etwas schlüpfriges Gespräch. Und singen tun sie auch. Da fing seine Musik-Karriere an.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    LadyMorgana

    20.11.17, 11:40
    Ich bleibe noch mal kurz in Köln, da der folgende Clip z. T. dort gedreht wurde. Kennt ihr überhaupt Matthias Steiner? Seine Musik ist nicht die meine. Aber wie er mit sich und seinem Leben umgeht, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    LadyMorgana

    18.11.17, 10:01
    Ich bin ja mittlerweile auch ein alter Sack :eek::laugh: So gefällt mir von Kölscher Musik BAP immer noch am Besten. Hier ein 1 stündiger Mitschnitt eines Klasse Konzertes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    LadyMorgana

    17.11.17, 20:33
    da hab ich auch was

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    LadyMorgana

    08.11.17, 08:28
    Ich weiß, das hat nichts mit Musik zu tun :D Aber so werden die Dolomiten auch für die Werbung verbraten.... Hier der Pragser Wildsee


    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    LadyMorgana

    08.11.17, 08:03
    Das verstehe ich gut, Iguana. Mir reichen meine drei Tipp-Runden auch völlig.... Aber vielleicht hast du noch Zeit für eine virtuelle Wanderung. Google-Streetview hat - wenn du dies nicht sowieso …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    LadyMorgana

    03.11.17, 08:30
    ... dann kann ich dir ja zur nächsten Saison den Link schicken :) Aber du musst dich warm anziehen :laugh: International tippe ich zumeist besser als bei der BuLi ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    LadyMorgana

    02.11.17, 09:00
    ... dass du Monaco nach Frankreich "eingemeindest :eek: Lass das bloß nicht dem Fürsten zu Ohren kommen :laugh:

    Der Spieltag lief gut für mich: Tagessieger :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    LadyMorgana

    01.11.17, 10:46
    Nicht vergessen :D Heute ist noch mal

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    LadyMorgana

    29.10.17, 08:09
    Ich wäre auch fast nach TXL gefahren, denn Air Berlin war meine Lieblingsfluggesellschaft :) Für Journalisten hatten die mehr als günstige Konditionen. Deshalb wage ich es auch, diesen schrecklichen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    LadyMorgana

    25.10.17, 07:45
    Schön, dass du uns nix von DJ Ötzi bringst :laugh: Der Film hat es wirklich geschafft, mich voll in diese Steinzeit-Welt hineinzuziehen :eek: Landschaftsaufnahmen gab es satt, aber nicht die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    LadyMorgana

    24.10.17, 07:42
    Da ich ja hier etwas vermisst wurde :kiss: - ich war im Schietwetter-Hamburg und habe dort gearbeitet. In den Pausen hörte ich dann deutschen Hip-Hop mit tropischen :laugh: Beats :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    LadyMorgana