checkAd
    Profil Intuition auf wallstreetONLINE
    Intuition
    Intuition 
      

    • 64 erstellte Diskussionen
    • 372 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    04.08.02, 04:38
    ... und in puncto Lemmingabzocke gehören Nöggi, KlausK etc. zum besten, was wo zu bieten hat.
    Hahaha

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Intuition

    25.06.02, 19:48
    Gerüchten zufolge planen Michel Friedmann und Jürgen Möllemann anläßlich Ihrer Versöhnung das Spiel in Korea gemeinsam live zu verfolgen. Bundeskanzler Schröder und Herausforderer Stoiber haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Seidman2000

    20.05.02, 12:05
    Offensichtlich löst die zugegebenermaßen provokante Fragestellung starke emotionale reaktionen aus. Vielleicht nur zur Erläuterung, der Besuch von Bush in Berlin steht unmittelbar bevor, in den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Carlo Disagio

    20.05.02, 01:46
    Der Antiamerikanismus und die weltweiten Ablehnung der israelitischen Palästinapolitik mehmen immer mehr zu. Schon hört man von antisemitischen Tendenzen nicht wie gewohnt in Deutschland, sondern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Carlo Disagio

    09.05.02, 18:22
    Zur Not zahlen halt wieder die Deutschen; Schröder hat doch die Spendierhosen an und wir tun alles für den großen Bruder. Kann man eventuell als verspätete Reparation deklarieren oder anderweitig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    penguru

    30.04.02, 20:59
    Die meisten scheinen sich doch recht sicher, daß die Trendwende kurzfristig da ist. Deshalb wird sich m. E. ein Großteil der heutigen Tagesgewinne zum heutigen Handelsschluß und am morgigen Feiertag …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    thefarmer

    27.04.02, 06:11
    Hallo zusammen, ich verstehe Euch garnicht, man braucht doch nur zu NoggerT in den Thread schauen und gewinnt automatisch. Jedenfalls sagt Nogger von sich, daß er in den meisten Fällen mit seinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jjeiiin

    26.04.02, 22:06
    @ Eboerse

    Die Dt. Bank und ABN freuen sich, sie haben sehr gut an den Zockern verdient.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eboerse

    19.04.02, 16:54
    Die deutsche Börse hat sich wohl eher gemeinsam mit Banken an dem Neuen Markt Schrott bereichert. U.a. wurden Unternehmen an die Börse gebracht und an die Lemminge verhökert, die bereits kurz vorm …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    reinhar

    12.04.02, 12:11
    Terror in Tunesien - time for Preussag Puts ? Falls sich der Vorfall als Anschlag herausstellt und noch mehr in dieser Richtung folgt, dann dürften einige Reisen storniert werden. Außerdem steht der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Backpacker

    11.04.02, 19:51
    Bodo war schon früher wegen Bertrügereien aufgefallen, wurde allerdings - bewußt ? - verschwiegen. Aber keine Sorge, in dieser Bananenrepublik ist der in Kürze draußen und verjubelt gemeinsam mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matthiasch

    10.04.02, 02:17
    Nogger ist doch mit einer Heerschar Lemmingen heute eingestiegen, den ganzen Tag wurde Software angepriesen, daher könnte es durchaus weiter fallen. Offensichtlich glauben alle an einen sofortigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    primas

    10.04.02, 02:01
    Schön, daß sich wenigstens post festum Bullen und Bären klar darüber sind, wer recht hat(te). Mal ganz ehrlich : gestern sind doch einige recht bullish geworden - white Marabuzo, welch eine candle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    thefarmer

    09.04.02, 16:31
    @ rain rain,
    rechnest Du mir Erreichen der Widerstandszone 1420 - 1430 in den nächsten Tagen und bietet es sich an, dort longs glattzustellen ?
    Grüße, Intuition
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    thefarmer

    06.04.02, 17:28
    Offensichtlich haben die meisten immer noch nicht geschnallt, daß es außer den bösen, bösen Deutschen weltweit jede Menge unterschwelligen oder auch offen artikulierten Rassismus gibt. Nur ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerMusiker

    28.03.02, 09:43
    @ prof 19 traditionell eher steigende oder fallende Kurse in der Woche nach Ostern. Hast Du Erfahrungswerte ? Mich würde interessieren, ob man mit steigenden Kursen in die bevorstehende earnings …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prof19

    22.03.02, 16:28
    @ cashburner
    was macht Dich so sicher : Information, Insiderwissen, Intuition, Charttechnik oder was ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ganesh7

    22.03.02, 02:18
    @ rainrain

    wo findet sich Literatur zum Goldenen Schnitt, habe unlängst einen interessanten Beitrag zur Thematik i. Z. m. Aesthetik gesehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    thefarmer

    21.03.02, 14:42
    Suche Nasdaq Turbo bull mit nettem Hebel ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ferstel34

    14.03.02, 08:25
    @ prof 19 den von Dir skizzierten typischen Ablauf der Verfallswoche hatte ich mir gemerkt. Leider verfüge ich noch nicht über viel Erfahrung in Sachen US Optionen, könnte aber über Hornblower …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prof19

    17.02.02, 05:52
    @ prof 19 Deine März - Befürchtungen teile ich, sie passen gut zu den zyklischen Aussichten der nächsten Wochen. Ebenfalls rechne ich noch mit kleinen upmoves vor dem " großen Rutsch ", da derzeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prof19

    13.02.02, 18:31
    @ Messias Germanisti
    gibt es auch eine Tempelstätte bzw. Kirche, wo man Sie anbeten oder verehren kann? Ich denke, viele Jünger würden würden kommen, zu preisen und ehren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tribun100

    12.02.02, 14:40
    @ prof 19 eine kleine Nachrage : weiter unten beschriebst Du einen erwarteten Kursverlauf Tendenz fallend ab Freitag bis ca. Mittwoch nächster Woche. Dann meinst Du mit dem Donnerstag doch wohl …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prof19

    11.02.02, 14:00
    Ist doch klasse, Nögger hat die Lizenz zum Gelddrucken. Vermutlich kann er mit den Lemminggeldern bald in den Vorruhestand gehen, daher nicht verwunderlich, daß er eine solche Einnahmequelle nicht so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersenmausi

    17.01.02, 17:37
    @ prof19 deine Ausführungen zu den Kursbewegungen bezogen auf die Jahreszeiten bei den INets bzw. zur Verfallswoche sind sehr interessant. Kannst Du eventuell noch allgemein die üblichen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prof19

    15.01.02, 11:31
    Bitte um statement zur Commerzbank - 2,.. % im Plus, knackt sie morgen die 18 ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Lorna

    15.01.02, 11:30
    Bitte um statement zur Commerzbank - 2,.. % im Plus, knackt sie morgen die 18 ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Lorna

    11.01.02, 08:17
    Wenn Foertsch schon diesen Titel ins Musterdepot genommen hat, kann irgendwas nicht stimmen. Vermutlich läuft hinter den Kulissen wieder eine Foertsch Opel Frick Sauerei zwecks Lemmingabzocke.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Micro99

    07.01.02, 02:15
    @ trad1 wie siehst Du die nächsten Tage, habe Dein statement nicht gelesen. Welche Werte lohnen sich für die watchlist, dt. Telekom sieht doch nicht schlecht aus, falls die Kurse nachgeben. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fastone

    03.01.02, 01:45
    Warum treten die sog. w.o. Gurus nicht einfach mal in einem fairen Wettstreit gegeneinander an, d. h. jeder stellt nachvollziehbar ein Musterdepot vor und dokumentiert seine performance. Diese …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hausfrau

    03.01.02, 01:21
    1575 bitte nicht, Schlußstand 1610 - und nun ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Momstradamus

    02.01.02, 17:11
    Eckert kommt in die Gänge, wie weit werden sie laufen ?
    Ich denke, 18 Euro sind locker drin.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KlausKinski

    30.12.01, 06:24
    Jens Erhardt sieht Dyckerhoff als deutlich unterbewertet, Erhardt ist 2001 als einer der ganz wenigen mit der value Strategie, den Kauf unterbewerteter Aktien,gut gefahren - Bsp. : Bilfinger, Kali …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Intuition

    28.12.01, 12:24
    IDS Scheer wird ( Groß -) Aufträge melden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    liebemachtblind

    28.12.01, 04:36
    @ SF deine vorherigen Ausführungen sind überzeugend, jedoch sehe ich die Coba insofern als Sonderfall, da nach wie vor eine Übernahmespekulation besteht. Diese wird immer wieder von gewissen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    landing_zone

    27.12.01, 20:42
    Kennt jd. interessante Öl calls, charttechnisch und fundamental könnte 2002 eine Wende einsetzen, vor allem die politischen Unwägbarkeiten im Nahen Osten bergen Risiken, die dem Ölpreis auf die Beine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Guela

    26.12.01, 21:41
    ... das ist wohl der springende Punkt. Aber eigentlich darf man soetwas garnicht denken bzw. schreiben oder äußern, jedenfalls scheint unsere freie Presse sich derartige Gedankenspielchen nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DolbyDigital5.1

    26.12.01, 20:52
    Bush äußerte sich dahingehend, 2002 werde ein Jahr des Krieges. Meine Frage : wo bzw. wer ist der Feind, zumal B.L. doch praktisch ausgeschaltet ist. Oder könnte es i. S. v. dem alten Heraklit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DolbyDigital5.1

    25.12.01, 03:22
    Kurzfristig bin ich zwar auch eher Euro bullish im Hinblick auf die "reale" Währungseinführung, aber man darf die psychologische Komponente nicht vergessen. Im Grunde ist es doch aus amerikanischer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Eboerse

    23.12.01, 20:30
    @ SF, kosto8, kann mich dem Vorredner nur anschließen, genau aus dem Grund ist Charttechnik nur bedingt tauglich, die größten Chancen liegen oftmals im antizyklischen Investieren. Wer erinnert sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    landing_zone

    21.12.01, 03:24
    Offenbar will der Neue Markt die treuen Aktionäre zu Weihnachten noch einmal mit Geschenken verwöhnen. Nachdem es wochenlang steil aufwärts ging, ist der Neue Markt wieder gesellschaftsfähig, immer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FockeWulf190D

    21.12.01, 02:28
    Man liest hier ständig, Schneider sei ein Top Unternehmen, dies hat mich - leider - auch zum Kauf mitveranlasst. Tatsache ist, daß der Kurs weiter fällt. Gestern wollte ich mit der IR sprechen, der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SteffensOnline

    20.12.01, 20:35
    Ist doch eine " kräftige " Bewegung, nur in die falsche Richtung. Aber das macht doch nichts, morgen gibts dafür eine neue Analyse und wen interessiert schon das Geschwätz von gestern.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oegeat3

    19.12.01, 20:00
    Chartupdate ?
    P.S. : Articon wäre auch interessant.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Intuition

    19.12.01, 16:43
    Einleuchtend mit dem Verfallstag, der Kurs hat in den letzten Wochen kaum verloren und die Fongs werden " jetzt " ihre Bestände glattstellen.
    Im Januar wird das Gap bei 4,... geschlossen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tagchen

    18.12.01, 17:49
    Ist dieser thread nicht mehr aktiv ? Mich würde die Meinung des Verfassers zu Enron interessieren, insbes. risk reward bzgl. möglicher spektakulärer Kursentwicklungen, wäre nicht die erste chapter 11 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prof19

    18.12.01, 01:11
    Da schaut man mal nach Wochen wieder ins Mologen board und stellt fest : obwohl er verärgert über einen Kursanstieg gelobte, nicht mehr den sinnlosen Sermon zu posten, setzt Dr. Kulka das massive …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Powerbulls

    17.12.01, 00:48
    Zitronenpresse scheint ähnlich wie Prior ein wenig geisteskrank bzw. neurotisch zu sein : wenn man das halbe Wochenende darauf verwendet, sich bei w.o. als basher zu betätigen, in diesem Fall ohne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Looney

    15.12.01, 18:07
    @ zitronenpresse trotz des leicht aggressiven Untertons teile ich mit, dass die Informationen aus einer Unternehmensberatung stammen. I.ü. ist mir ziemlich egal, zu welchem Preis exakt Consors …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    realKreuzbube

    15.12.01, 04:03
    Gerade noch ist Wayser Pratte bei Mobilcom eingestiegen, der bekannte US Investor hatte bislang mit seinen Engagements ein besseres Händchen als Prior : letzter Coup Rheinmetall. Consors wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    realKreuzbube