checkAd
    köpken
    köpken

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.07.2000

    Letzte Beiträge

    Funkwerk - Rebound überfällig !!!

    27.06.01, 18:13
    Bwertung der GZ Bank Die Analysten der GZ-Bank stufen Funkwerk [ Kurs/Chart ] von "Marketperformer" auf "Outperformer" hoch. Die sehr guten Unternehmensaussichten seien im derzeitigen Kursniveau …
    17.04.24 22,20EUR +0,45 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von köpken bewertet

    Von köpken eröffnete Diskussionen

    DCI, mal `ne Qualitätsfrage

    11.10.00, 18:07
    The_Big_Lebowski
    So wie ich es verstanden habe möchte DCI Käufer und Verkäufer zusammenbringen und das im B2B !? Für "Grosse Einkäufer" würde dies das Ende ihrer Einkaufsmacht bedeuten. Von wegen Preistransparenz -> …
    köpken
    So 24 Stunden sind rum, 165 Leute haben den tread gelesen. Und keiner hat was zu melden? Find ich gut ;-) Köpken
    3,66EUR -3,68 %

    WEB.de, eine Analystenstimme.....

    07.08.00, 23:56
    OnlineTrader
    Laut einer Kaufstudie der Berenberg Bank liegt Tomorrow bei den Unique User-Zahlen mit 4,51 Mio vor z. B. Focus Online (2,81 Mio) Spiegel Online (2,15 Mio) Stern Online (1.97 Mio) und Web.de (1,84 …
    Stocky:)
    @OnlineTrader Nach Deinem guten Start dachte ich, Du legst noch nach aber dem war wohl nicht so. So ganz ist Dir die Erleuchtung wohl noch nicht gekommen, bzw. ich glaube eher die Info war von Dir …

    Kann man sich hier e. bisschen gewählter ausdrücken

    28.07.00, 10:42
    LEO_VII
    aber selbstverständlich
    Jagger2000
    Ja! Jagger :)
    148,20EUR +0,34 %