checkAd
    Ma.Ro
    Ma.Ro
    8 Diskussionen |  1,38 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 08.03.07, 18:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.07.2000

    Letzte Beiträge

    $$$ DLG Chartt. Ausbruch $$$

    13.06.06, 14:06
    Oh Connor...

    Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet
    (bearbeiten | Posting für diese Sitzung anzeigen)
    31.08.21 67,38EUR -0,03 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ma.Ro bewertet

    Von Ma.Ro eröffnete Diskussionen

    Highlight jetzt auf einer Analysten Presentation LIVE

    23.11.04, 15:05
    Ma.Ro
    Kann man sich auch alles noch mal im Verzeichnis nachträglich anhören http://host.virtuecomms.com/product/container/list.php?PHPSESSID=a9e076606beb32d6503b71bf77111621
    Ma.Ro
    Ich dachte da kommt mehr, außerdem war der Empfang sehr schlecht. grüße
    2,42EUR 0,00 %

    HIGHLIGHT...............

    14.10.04, 16:27
    Heinerle2
    Das wird wohl auf der HP im Bereich IR -> Finanzkalender stehen, oder? Greetinxx Heinerle2:cool:
    Ma.Ro
    Hi Zwilli, kalter Kaffee für uns, da wir ja immer als letzter etwas mitbekommen... weißt Du wann die das nächste mal Zahlen veröffentlichen?
    2,42EUR 0,00 %

    Der Zeitpunkt Highlight zu kaufen ist jetzt da ;-)

    27.09.02, 16:30
    NUGGET
    wenn hl sich aus d zurückzieht, dann bedeutet das für die kleinanleger erheblich höhere transaktionskosten. insgesamt würde das interesse an hl noch weiter zurückgehen - geht eigentlich schon nicht …
    lisa46
    kann schon sein. aber ist doch egal. dann musst halt über die Schweiz handeln!
    2,42EUR 0,00 %