checkAd
    FlatSam
    FlatSam

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.07.2000

    Letzte Beiträge

    Communicate.com "Vertrag mit Ringside inc."

    13.11.00, 13:51
    Werbung wäre fehl am Platz, denn sie bringt nur wenig. Gute, hochfrequentierte Seiten wurden groß, weil: 1.Sie Vorreiter auf ihrem Gebiet waren(Yahoo z.B.) 2.Sie ein breites und interessantes …
     
    -

    Communicate.com "Vertrag mit Ringside inc."

    06.11.00, 17:10
    Der Vertrag mit Ringside ist zwar ganz schön, aber er verbessert nicht in direktem Maß das Informations-Angebot, welches die Surfer anlockt, welche den Traffic erhöhen, welcher Cmnn-Seiten für das …
     
    -

    Internetstudios geht weitere Kooperation ein!

    31.10.00, 15:54
    Ist es nicht ein bisschen übertrieben, hier gleich von Globalisierung oder globaler Herrschaft zu sprechen? Ich weiß, daß ihr ISTS was gutes damit tun wollt, aber es nicht nötig gleich ein SO dickes …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FlatSam bewertet

    Von FlatSam eröffnete Diskussionen

    Welcher Indikator ist der Beste?

    23.10.00, 22:29
    RoiSoleil
    jetzt vergaß ich doch glatt auf die bücher ! folgende sind empfehlenswert: * `Technische Analyse der Terminmärkte`, Murphy, Hoppenstedt Verlag * `Trade your Way to Financial Freedom`, VanTharp, …
    RoiSoleil
    @FlatSam ein indikator machts natürlich nicht bzw. unsicherer. deine frage stellt aber auf EINEN ab: müsste ich wählen, die entscheidung fiele leicht: MOVING AVERAGES !!! das simpelste UND BESTE …

    Communicate.com : Haben die eigentlich Risiken?

    10.09.00, 11:15
    dikkil
    @FlatSam Ich könnte mir als einziges denkbares Risiko einen wertverfall der Domainnamen vorstellen, der ist allerdings absolut unwarscheinlich weil die gesicherten Domains "einzigartig" sind und …
    FlatSam
    Welche Risiken hat CMNN eigentlich zu tragen? Immerhin sind sie zum Beispiel nicht von irgendeiner externen Versorgung mit irgendwelchen Ressourcen abhängig, denn die Chance daß das Internet …

    Communicate : KAUFEN!!!!!!!!!!!!

    09.09.00, 12:07
    echtder
    Ich denke ehrlichgesagt das cmnn auch langfristig ziemliches potential hat.Ich will hier auch nicht pushen aber die sicherung der Topdomains kann fuer cmnn echt ein 6er im Lotto bedeuten wenn die …
    FlatSam
    Ja, ist schon klar ;) im Endeffekt und mittel- bis langfristig hat CMNN schon ein gewisses Potential, mir geht es im moment aber nur um den Chart in diesem Moment und der sagt mir jedenfalls …