checkAd
    Albimarginata
    Albimarginata

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.07.2000

    Letzte Beiträge

    ********** B I N -- L A D E N - " Ich habe es nicht getan " **********

    16.09.01, 16:32
    @Pitu

    wenn ich etwas in dieser Größenordnung plane und durchführen würde,
    könnte ich mir schon vorstellen, dass ich nicht möchte,
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Albimarginata bewertet

    Von Albimarginata eröffnete Diskussionen

    Ich brauche mal Eure Hilfe

    10.05.01, 23:58
    Albimarginata
    @DerAllesFindet (der Name spricht für sich) Danke. Sauber abgefischt, denke ich. Bullshit.
    sportbroker
    Hi, anscheinend nicht! :-) Nix für ungut. aber der musste sein. Bitte keine beschwerde wegen inhaltslosigkeit! Ich weiss, dass soetwas nicht lustig ist, wenn es um kohle geht. Aber viel ist hier ja …

    Board hängt schon wieder seit 12:57

    21.03.01, 13:27
    carrino
    Dann setzt euch gleich auch an die Realtime Kurse. Dort stimmt auch nichts mehr. Danke
    Albimarginata
    Alles klar, Danke :D

    Aktionärsstruktur - Met@box

    29.10.00, 17:38
    Kimba-1
    @ MB Investor, merci.
    MB Investor
    1. Es gibt nicht Mr. Kochan & friends, du scheinst da etwas zu verwechseln, Herr Kochan hat seine Anteile weit vor der Gewinnwarnung gekauft, wann genau, da musst du ihn schon selber fragen. 2. Die …
     
    -