checkAd
    OnkelSchindler
    OnkelSchindler

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.07.2000

    Letzte Beiträge

    Tradingchance Teles

    08.11.04, 19:35
    Schön die Ad-hoc - ABER: Überall SkyDSL und keiner geht hin... wie der Spruch abgewandelt zu nennen wäre. Ich hörte mal, dass in jenen Ländern (nicht alle) ständig versucht wird, die Masse vom Rest …
    18.04.24 1,070000EUR +0,94 %

    Tradingchance Teles

    07.10.04, 19:30
    @whyso Lauerstellung ist gut. Nach den QIII-Zahlen wird leider die Prior-Prognose eintreffen, da Teles von einem unfähigem Management regiert wird. Der Newsflow bleibt weiterhin aus, weil die …
    18.04.24 1,070000EUR +0,94 %

    Teles - der Highflyer 2004

    08.09.04, 16:48
    held-der-arbeit: wirklich? :D Dein Rat "Raus aus Teles" reiht dich in die Schar der ahnungslosen Basher nahtlos ein! Ich hatte solche Tipps damals bei 1,78 NICHT befolgt und konnte bei 10.30 …
    18.04.24 1,070000EUR +0,94 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von OnkelSchindler bewertet

    Von OnkelSchindler eröffnete Diskussionen

    Teles - nach der CeBit-Wirkung!

    28.03.01, 21:35
    AOLer
    @eva nicole lass ja die Finger von der Bude.Der Betrüger Schindler soll seine Shares verkaufen wem er will. Ich hoffe der geht pleite!! Gruß AOLer
    eva nicole
    ``Demnächst``wird es Bewegung bei dem Kurs geben.Denke mal das wir die 2.20-2.40 Euro sehen.Immer wenn in den Threads vermehrt gepostet, besser gesagt gebasht wird ist was im Busch. Diesmal dürften …

    Teles - endlich Positives!

    04.10.00, 18:24
    Mensch&Mammon
    Ihr elenden Daytraider! Chartanalyse!! Entweder Ihr glaubt an das Unternehmen oder ihr laßt die Finger davon. Teles hat noch immer eine 200 Tage-Linie die noch eine weile nach unten weisen dürfte. …
    ukw
    endlich positives? stimmt! teles 8,90!:D
    1,070000EUR +0,94 %

    Teles - Ratten verlassen das sinkende Schiff!

    24.08.00, 21:19
    NeueInfos
    Bild: http://www.grafikarchiv.de/animationen/tod/skull18.gif
    DirkDünkler
    Rein charttechnisch gesehen: Kursziel bis Ende September 2,20 bis 3 euro. Fundamental 1,5 bis 2,5 euro. Kursziel auf die nächsten 2-3 Jahre 8-9 euro(optimistisch) .........