checkAd
    Glücklos
    Glücklos
    5 Diskussionen |  75 Beiträge |  1 Follower Offline seit 05.01.11, 18:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.07.2000

    Letzte Beiträge

    I2 TECH-CEO möchte wieder in die Gewinnzone!!!

    06.11.03, 16:13
    Ahhhh bin noch müde ! #1285 ich bin ein freundlicher mensch und denke es kann nicht schaden,vielleich haben wir dadurch noch einen gesprächspartner dazugewonnen. Zu I2 sage ich nur "CMRC" wir kommen …
     
    -

    I2 TECH-CEO möchte wieder in die Gewinnzone!!!

    04.11.03, 19:32
    Hi @ll !
    Ich hoffe das wir so weitermachen dann haben wir bald "Commerce one" eingeholt.
    Denke da werden auch einige darauf schauen.
    MfG
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Glücklos bewertet

    Von Glücklos eröffnete Diskussionen

    VWL-Anlage mit BFI-Bank anteilen !

    21.07.03, 08:26
    finale
    hallo, ist euch nicht bekannt, dass die bfi-bank insolvenz angemeldet hat? siehe: www.bfibank.de gruss finale
    exlex
    Hallo Glücklos, bei bfi gibt`s nur eine Antwort: sofort R A U S ! ! ! ALles verkaufen und auf keinen Fall weitereinzahlen. LG Exlex

    Alle reden von Zinssenkung und ihr

    11.12.01, 17:37
    obolus
    Wenn er die Zinsen nicht senkt würde das doch nur heissen dass er der US-Wirtschaft besser geht als angenommen. Das wäre meiner Meinung der Idealfall.Habe heute Morgen schon geschrieben das ich von …
    Glücklos
    Alle ANALysten N-tv N24. Was ist wenn Grenny allen in die Suppe spuckt??? Dann haben wir die Konso von der WIR kleinen schon eine Weile reden. Oder was meint ihr ????

    Analoges Tel. und T-DSL

    29.08.01, 21:12
    NATALY
    Habe ISDN und T-DSL. Faxen geht nur über ISDN Karte. Also musst du das Modem anschließen.
    Muesli2k
    über DSL ist das arbeiten mit ner Faxsoftware nicht möglich, nicht an Analog und nicht an Digital/ISDN weil das DSL keine nummern anwählen kann... habe ich selbst am eigenen leib erfahren, musste zum …