checkAd
    HerrNilson
    HerrNilson

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.07.2000

    Letzte Beiträge

    Linos, the next flyer??

    15.05.01, 08:37
    Hallo Leute,

    20 % minus in wenigen Tagen, kurzfristig betrachtet ist das ganz schön entäuschend.
     
    -

    Linos, the next flyer??

    09.05.01, 08:03
    Morgen allerseits,

    Gute Zahlen und sonst nicht besonders viel neues, das es Verschiebungen aus dem Bereich Semiconductor in den Bereich Telekommunikation gibt war wohl voraus zusehen.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HerrNilson bewertet

    Von HerrNilson eröffnete Diskussionen

    Linos, the next flyer??

    28.05.02, 13:54
    Ariminios
    :laugh:
    M PRICE
    Habe ein paar Linos eingesammelt, war ja auch zu verlockend bei Preisen unter 37 Mal schauen wie sich Linos tatsächlich in dieser kritischen Zeit schlägt, bin aber optimistisch Bild: …
     
    -