checkAd
    Sonak
    Sonak

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.07.2000

    Letzte Beiträge

    Euere Kreativität ist gefragt...

    12.10.01, 12:01
    Nein, hat er (noch) nicht. Aber es gibt ja Leute die haben da keine Skrupel sowas zu tun. Auch hat er noch keinen Bart und sieht auch sonst nicht wie ein Araber aus. Aber hätte ja sein können, Du …

    Euere Kreativität ist gefragt...

    12.10.01, 11:53
    Hmmmmm, Du denkst nicht ernsthaft an Sex, oder? (Ich meine an den Namen!!!)
    Wie wäre es dann mit Osama bin Laden? Für den ist immerhin ein Kopfgeld ausgesetzt.

    Sorry ... :)

    Diraba-Realtime dauert ja wieder unbrauchbar lange,

    12.10.01, 11:50
    Limitgebühren? Davon weiß ich nichts. Und solange ich nicht schriftlich (immerhin haben die ja meine Adresse) darüber informiert wurde sehe ich das auch gar nicht ein.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sonak bewertet

    Von Sonak eröffnete Diskussionen

    Megaschnelle 10000% und mehr!!!

    07.06.01, 10:45
    Sonak
    Guter Einwand, aber aus diesem Grunde habe ich auch eine Formulierung verwandt, die eigentlich unkritisch ist. Ich habe nämlich deutlich gemacht, daß ich derzeit nichts empfehle, sondern nur einen …
    SilenceX
    Bild: http://www.plauder-smilies.de/party/yelclap.gif Deine nicht so heißen, aber fundierten Aktienempfehlungen würden mich allerdings auch interessieren.

    Verdammter Mist! WARUM???

    18.02.01, 19:23
    stranger2000
    Hi, hast Du Dir mal den Chart angesehen? Würde die letzten paar "Kröten" sicher, falls Du noch investiert bist und raus !!! Grüße Stranger
    Omastier
    Total unlogisch - ist die Börse.

    MusicMusicMusic und die Zukunft

    13.02.01, 23:14
    halbrechts
    @maruh Lieber Experte Maruh , deine Ami Bude MMM ist ein kanadisches Unternehmen . Kennst Du den Unterschied ?
    maruh
    Firmen wie musicmusicmusic haben keine chance, da die Marktmacht wie sie z.B Bertelsmann hat viel zu hoch ist. Diese Firmen werden sich von solch kleinen Wald und Wiesen Firmen nicht das Geschäft aus …