DAX-0,58 % EUR/USD-0,09 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,03 %

Profil champagnerfüralle auf wallstreet:online

champagnerfüralle
Bild melden
champagnerfüralle 

Offline seit 30.04.16, 14:30

  • erstellte Diskussionen
  • 326 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von champagnerfüralle

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
30.04.16, 14:29
... und die VW-Aktie wird mittel- und langfristig weiter in den Keller rauschen. Hinfallen, aufstehen und die Krone richten reicht leider nicht aus. Jede Krise bietet eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.11.15, 08:05
Einige alte Bekannte sind ja immer noch hier :rolleyes:

Bin bei 0,06 raus. "Wenn dein Pferd tot ist, steige ab!"
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.11.15, 07:59
Was die EPA hier durchzieht ist ein Musterbeispiel aus dem Handbuch "Die perfekte Skandalisierung". Bin sicher, dass die auch noch weitere Kaninchen aus dem Hut zaubern. Und irgendwann ist es dann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.07.15, 18:45
Na das sind doch durchaus erfreuliche Nachrichten. Mit ein wenig Geduld wird auch das aktuelle Tal wieder durchschritten. Ich bin wieder mit dabei :)

Bitte loggen Sie sich ein!

14.10.14, 23:20
Habe ja lange an die Story geglaubt und bin immer noch kein Freund der "besinnlichen Beiträge" à la Jaci, Niemwolf, Eberhard und Co. Ihr wisst schon, diese Haarspaltereien zur positiven …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.14, 17:08
Hallo Fortunato, das können die Banken nicht ihrerseits. Aber wie du meinen weiteren Postings entnehmen kannst, hat sich die DAB Bank mir gegenüber nicht gerade mit Ruhm …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.14, 16:42
Hallo zusammen. Nachdem ich in einem anderen Thread schon böse Reaktionen als vermeintlicher Basher hervorgerufen habe wollte ich es nun noch einmal ganz genau wissen. Also, dritter Anruf heute bei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.14, 16:34
Dritter Anruf heute bei der DAB Bank. Habe denen das Schreiben von paradicowa vorgelesen und auf die im Vergleich dazu anderen Informationen aus meinen ersten beiden Telefonaten hingewiesen. Nachdem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.14, 14:07
Ergänzung: Über Lynx soll alles weiterhin ohne Einschränkung handelbar sein.

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.14, 14:05
Bin ja nun ganz gewiss kein Fan von Niemwolf und Co weil ich vom Produkt Granulox überzeugt bin und manche Attacken dieser "Fraktion" als überzogen und provozierend empfunden habe. Niemwolfs Beitrag …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über champagnerfüralle

Registriert seit:29.07.2000

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:723
Bewertungen vergeben:324