checkAd
    GroßerBruder
    GroßerBruder
    3 Diskussionen |  13 Beiträge |    Offline seit 20.04.24, 16:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.07.2000

    Letzte Beiträge

    Insolvent und bei CeBIT

    15.03.05, 10:47
    Wer kann mir sagen wer den CeBIT Auftritt bezahlt,

    das ist doch mit Kosten verbunden,oder steht GEDYS vor

    CeBit 2005

    11.03.05, 17:34
    6 ct Actie und zwei Staende auf der CeBit,

    Halle 1,Stand 3K3 und Halle 5,Stand F46
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GroßerBruder bewertet

    Von GroßerBruder eröffnete Diskussionen

    Insolvent und bei CeBIT

    15.03.05, 11:33
    tomayk
    Der einzig mir bekannte "Mantel" auf der Cebit ist die Artstor AG. Vertreten durch die Zeta Computer AG. Die Zeta Computer AG gehört nach wie vor zur Artstor AG. Ausbruch nach oben beim Kurs der …
    printmedien
    Gehört doch zur GAP AG ;) !!! Die haben doch die Gedys gekauft !

    CeBit 2005

    11.03.05, 20:04
    MichiZocker
    Aber die machen da was draus bis da vor der cebit noch eingestigen bei o,55. und wie man sieht si steigt ja dank CEBIT. Und warst auch dann bei FREENET, wird mein nächster Tipp:p:p:p:p
    GroßerBruder
    6 ct Actie und zwei Staende auf der CeBit, Halle 1,Stand 3K3 und Halle 5,Stand F46 siehe Websiede. Wkn.;527300

    Nasdaq-Future

    15.11.00, 15:05
    melkkuh
    schau doch einfach in "nasdaq.com" unter "extended trading" Da hast du auch die einzelnen Futures der nasdaq 100 werte.
    dersichdenwolftanzt
    Nasdaq Future ist 10051...Dow ist 10053 Grüße Wolf